Depotbesprechung Vino feat. Reblaus
Seite 111 von 117 Neuester Beitrag: 27.06.20 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.19 01:40 | von: InVinoVerita. | Anzahl Beiträge: | 3.9 |
Neuester Beitrag: | 27.06.20 17:10 | von: InVinoVerita. | Leser gesamt: | 492.531 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 117 > |
Ich selbst bin mit dem Thema Short nicht wirklich warm geworden bislang. Obwohl mit Gamestop hätte ich da gutes Geld verdienen können.
"Never tocuh a running System", gilt wohl auch für den Börsenhandel, aber vielleicht sollte ich doch mal mehr die Möglichkeiten der verschiedenen Produkte ausnutzen.
Dann könnte es mit der Freischaltung etwas dauern ...
https://freiheitsmaschine.com/freiheitsforum/...ily-boersentalk-2019/
Ich wäre dafür, aber dann sollten wir komplett umziehen. Ich hab eigentlich keine Lust zwischen mehreren Foren hin- und herzuspringen.
Wir sammeln mal Meinungen bis morgen und ich werde mich bei Marcel mal anmelden.
Ich muß jetzt erst mal Trauben ernten bevor die mir die Amseln wegfressen, für ein paar Flaschen Wein reichen sie allerdings nicht.... ;-)
Alles andere sind fake news, Neider und Missgünstler, Räuber, Geiselgangster und Banditen. Dieses "Wo ich bin, ist vorne, denn Adler jagen keine Fliegen" spielt SB gerne.
Ist - zumindest ansatzweise - eine gewisse narzisstische Verhaltensweise.
Wirtschaftlich ist so was überdies sicherlich lukrativ und es funktioniert; der Erfolg gibt ihm recht (nach seiner Definition).
Ach so, noch so eine "SB-selbst gefühlte Wahrheit": die Kinder bringt der Papst (in Vertretung der Klapperstorch)
Denke positiv und es wird positiv...... ooooooooohmmmmm (dazu noch ein tibetanisches Gebetsglöckchen)
Mehr gibts dazu nicht zu sag-schreiben.
Danke, Reblaus, für dieses Forum. Es zieht doch eine Menge guter Leute an. Auch das macht eine gute Plattform aus
Vielleicht versucht die Aktie es ja ATVI nachzumachen.
Zusammen mit ATVI und Deutsche Wohnen der einzige Lichtblick heute in meinem Depot.
Auch mit den Links komme ich nicht klar. Lange Links (gibt es sehr oft) werden hier komplett eingestellt anstatt abgekürzt.
Wichtig wäre in jedem Fall, dass wir uns nicht verzetteln. Und die alten Kämpen kennen Marcello gut, der kann auch mal richtig gute Ideen vermitteln und grundsätzliche Trading-Gedanken zur Verfügung stellen.
Momentan tendiere ich eher zum Umzug und Reblaus nimmt sein Tagebuch mit und macht das wie früher bei MT - Tagebuch für seine Ideen und Auzeichnungen und im "Daily" Forum gibt er uns die besten Ideen daraus zusätzlich mit!
Und bei Marcel gibt es ja sogar einen "Like-Button", da lassen wir uns dann noch etwas dazu einfallen a' la Aktienclub Buffett's Alpha: wer viele Likes vergibt bekommt ein Sonderlob ;-)
Ich finde ein aktives Forum viel besser - in dem am Tag auch mal 100 Beiträge kommen als 10 Tagebücher in denen im Schnitt am Tag 10 Beträge kommen.