Depardieu und die Rechten sind erbärmlich
Das klingt konservativ geschätzt jedenfalls nach Einnahmen von weit über 300 Millionen Euro.
Keine Spur von Mitleid für die armen heimatvertriebenen Reichen, die vor Hollande nach Belgien und sogar in die Schweiz fliehen müssen.
Hoffentlich bleiben ihre Rechte wenigstens in den Zufluchtsländern gewahrt und der lange Arm der gnadenlosen Verfolger reicht demnächst nicht auch noch bis dorthin.
Dabei wäre gerade von den Deutschen in Sachen Flucht und Vertreibung ein hohes Maß an Sensibilität zu erwarten gewesen. Wirklich traurig, was sich da teilweise abspielt, und wenn dann auch noch von einer schädlichen Trotzhaltung gesprochen wird - das schlägt endgültig dem Fass den Boden aus.
Da war irgendwas. Wahrscheinlich hat ihn das kaputt gemacht. Über solche Ausfälle kann man dann eher hinwegsehen.
Alles über 50% Steuer halte ich schon für grenzwertig. Welcher normale Mensch
würde da noch weiterarbeiten(wollen)? Schon aus Prinzip würde ich dann aufhören
oder wegziehen!
Naja die Kommonisten in Paris werden bald merken wie ihnen die Einnahmen
wegbrechen. Siehe wies bei den Inselaffen lief....
„Nebenberuflich“ ist er als Winzer aktiv: Auf seinem Weingut Chateau de Tigné im Anjou keltert und verkauft er eigenen Wein. Im Oktober 2004 erschien Mein Kochbuch von ihm. Depardieu besitzt zwei Restaurants in Paris. Depardieu macht zudem Werbung für eine deutsche Käsemarke, die Harzer Käse herstellt. Er besitzt auch eine Filmproduktions-firma.
Er hat gesagt was man nicht sagen darf. Herr im Himmel!!! Das darf nicht sein.
Nun läuft es folgendermaßen ab:
-unglaubwürdig machen
-olle Kamellen ausgraben, die belegen - der Mann ist nicht ganz dicht
-mit dem Zeigefinger drohend auf das "abartig hohe Gehalt" hinweisen
usw.
im Mittelalter nannte man sowas Hexenjagd. Weiß jemand den Neudeutschen Begriff dafür?
Früher mussten die Menschen noch zum Marktplatz traben, heute gibts TV und I-Net, um vom Sessel aus daran teilzunehmen.
http://www.welt.de/vermischtes/article2574562/...lbstzerstoerers.html
Kein Grund zur Angst jedoch, dass denjenigen, für die du dich hier ereiferst, dann auch noch der letzte Rest abgeknöpft wird und sie wirklich in eine staatliche Zwangsjacke gesteckt werden.
Es ist alles ganz harmlos und ungefährlich, im übrigen kann ich jetzt doch - nachdem du den pekuniären Aspekt so in den Vordergrund geschoben hast, auf das Posting #50 von Raf. verweisen, das die Faktenlage aus diesem Blickwinkel korrekt darstellt.
hauptsache der malocher darf auf seine paar euros aus abhängiger beschäftigung mehr zahlen.....
ziemlich kranke diskussion hier teilweise.
François Hollande versucht, mit Sozialismus die Krise zu meistern.
Die Wettbewerbsfähigkeit wird also weiter crashen, die Arbeitslosenzahl steigen.
Unpopuläre Reformen sind "bäääääh"--- Hollande ist damit bald im Spanien- Italien- Strudel.
Aber die habens wenigstens begriffen...
Ganze Industrie werden weiter abwandern oder in den Bankrott getrieben, aufgrund der hohen Lohnkosten und der starren Arbeitsgesetzgebung....
Da können jetz nur noch Spekulanten helfen, indem sie gegen diesen Unsinn wetten und Hollande bekehren...
Aber bei Gerd hattes Gottseidank irgendwann klick gemacht- das Ruder wurde rumgerissen.
Aber ich hab da doch starke Bedenken, ob das der Franzosensozi auch schafft...
So schnell fährt der Mittelstand nicht an die Wand, wie es z.B. die Deutschen Mittelstands Nachrichten an die Wand malen.
Und versteift euch nicht so auf das Wohl und Wehe des Nachbarn. Wenn der erkrankt, kann er sich seine Ärzte selber aussuchen und rufen. Noch ist Europa kein Einheitsstaat.