Denkt bitte nach, bevor ihr verblödet
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 26.06.13 20:09 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.13 19:38 | von: Klarschiff | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 26.06.13 20:09 | von: Klarschiff | Leser gesamt: | 2.959 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Vor wenigen Tagen und auch aktuell das thema der Bespitzelung durch die Briten und die USA, eine klar bewiesene Tatsache die abscheulich und letztendlich einen Vertrauensbruch bedeutet.
Und dann heute die Meldung (das muss man sich mal auf dem Gaumen zergehen lassen), Terroristen planten Anschläge mit "Spielzeugflugzeugen"........Wohnungen in mehreren europäischen Ländern wurden durchsucht und es bestände weiterhin gefahr ducrh die bösen Islamisten....
Wer jetzt sein Köpfchen anstrengt wird Zusammenhänge erkennen, so hoffe ich jedenfalls!
Der Kleingeist denkt jetzt, ach sollen die doch meine Daten haben und kontrollieren was ich per Mail versende, Hauptsache ich werde vor den bösen Islamisten (die es nicht gibt) beschützt ...
genau darum geht es in dieser Meldung heute die durch jeden Äther schallt, um die Legitimierung solcher Aktionen wie abhören und ausspionieren!!!!
danke für die Aufmerksamkeit
Übrigens wurden auch Waffen in den Wohnungen vermutet, also dementsprechend agiert!!
Ähm, man meldete: keine Festnahmen.
- Einen Anschlag a la World Trade Center kann man sicherlich ausschliessen
- Für einen Personen-Anschlag braucht man Sichtkontakt
- Wenn Präsident X aus dem Land Y in Berlin ist wird es sichelich schwer werden mit einem Modellflieger in Reichweite zu kommen und der anwesenden Sicherheitsmannschaft glaubhaft klarmachen zu können man will auf dem Vorplatz des Reichstages oder Schloss Bellevue ein paar Kunstflufvorführungen zu Ehren des Gastes geben.
Potential seh ich da eher in der Möglichkeit im Nachbarschaftsstreit dem Nachbarn durch einen gezielten Präventivschlag in seine Photovoltaikanlage einen Black-Out zu verpassen.
no ID
Arbeit verschaft hat oder so.