Daxeinschätzung aktuell!
Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe (Initial Jobless Claims) für die Vorwoche
29.06.2006US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) Woche 26 Uhrzeit: 14:30 (MEZ) Ort: Washington, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 08:30 Beschreibung:
aktuell:
Die Zahl der Erstanträge ist auf 313.000 gestiegen. Erwartet wurden 310.000 neue Anträge nach zuvor 309.000 (revidiert von 308.000).
Gruss Pantani.
nachdem ich Traden aber überhaupt nicht mehr Ernst nehme, weil´s ausser Spassmachen wirklich nichts mehr weiter bringen soll, nehme ich es sportlich ... und freue mich über alle Longinger ...
:-))
Ommea ...
Deutschlandfahnen vielleicht, oder Tröten für morgen ??
:-))
Ommea ... viel Spass noch ...
ich mache mir jetzt ein weizen auf und danach einen mittagsschlaf
der rest ist mir egal, ich kann warten
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades
trinker
Was mich pers. aber nicht juckt ...
Ommea ...
Beste Grüße vom Shortkiller
:-))))))))))
Ommea ...
ich nutze die Stochastik, aber vollkommen anders als die meisten hier: ich verwende eine mathematische Ableitung der Stochastic ... und wenn es kritisch wird, wird das im Chart angezeigt.. nochmals: die reingestzten charts sind deutlich abgespeckt ...
Tschüss ...
MaMoe ...
X-Dax erwarte ich um 20Uhr bei rund 5520 und dann kommts halt drauf an, was die Fed-Sitzung bringt.
eine elegante Form nicht ständig SL nachziehen zu müssen ... du musst aber vorher festlegen, wieviel Abstand du zum Kurs haben willst ...
Bis heute Abend ...
Ommmea ...
@Shortkiller: geht klar ... gebe sie dir morgen im Stadion in Berlin ...
Ommea ...
Die BANKEN fli... gerade die shorties u. wenn sie damit fertig sind, räumen sie bei den longis ab...
mfg
ath
mfg
ath
Danke, hc
Gruß Pichel