Das schlimmste ist jetzt überstanden.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 03.04.01 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 03.04.01 13:36 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 03.04.01 14:46 | von: karo | Leser gesamt: | 1.901 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Senator
D.Logistics
Comroad
ACG
usw.
Fundamentale Seiten werden bei einer Panik nicht beachtet.
Dax 4500 Punkte
Nemax 50 850 Punkte
der Bärenmarkt wird noch bis 08-09 2001 laufen und dann vielleicht kommt wieder ein kleiner Bulle , wenn die Unternehmen gute Nachrichen verkünden
können !!!
@kini wieso wenn ich könnte?
hast du schon auf die dinger gestezt?
wieviel % in wieviel zeit sollen die dinger dann bringen?
breakdown
@TRD
Ich meinte vorhin das es für heute wohl reicht. Bis 1200 traue ich ein Abgang zu , da wir uns in einem Trendkanal abwärts befinden.
@Brain
Wieso zweifelst du?
Comroad hat ja schon genug verloren und ist nun wieder im Unterstützungsbereich gelaufen. Und ACG wird sich sehr stark erholen , wenn der Markt mal Pluszeichen aufweist.
hail
gruss karo
Hiermit stelle ich mich, eigentlich Optimist, als Pessimist kontraindizierend zur Verfügung. Hoffentlich hilft es Euch allen.
Auf nie wieder steigende Kurse
mfg tom68
So, so.
8.9.2001
Welche Uhrzeit genau ???
ein frangender
aus dem Ruhrpott
Die Altersvorsorge wird in die Hände der Privaten gelegt und letzlich muss das Geld irgendwo investiert werden. Nur in Immobilienfonds und Staatsanleihen ist wohl kaum möglich. Letzlich geht das Kapital wieder in die Finanzmärkte, egal wo es Anfangs auch investiert wird.
Alle anderen Thesen laufen auf eine Weltwirtschaftskrise hinaus, und diese kann ich mir in den heutigen Zeiten und Wirtschaftstrukturen kaum vorstellen. Wenn es doch soweit kommen würde, ist es letzlich wieder egal wo das Kapital investiert wurde. Es würde überall von Inflation aufgefressen werden. Die paar Infationsgewinner kann man an der Hand abzählen.
Also wer jetzt investiert ist, sollte sicher noch absichern, aber die Chancen werden immer höher als die Risiken. Und das wird wieder mehr und mehr in die Märkte treiben und die Letzten beissen wieder die Hunde.
MfG make
MARIÄ GEBURT.wie das nun mal so ist,kann über die uhrzeit nur spekuliert werden.die geburt wird aber spätestens zum 09.09.2001 eingeleitet,damit es dann ab 10.09.2001 definitiev gen norden geht.
gruss karo
seit nicht böse,hab heute meinen krea-tag,da bei den futures nix los ist.