Das ist die Chance des Jahres 2013 !
Seite 6 von 9 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 11.07.13 14:43 | von: toitoi | Anzahl Beiträge: | 220 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Yvonneirrca | Leser gesamt: | 76.370 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 > |
Insiderhandel?? Belege sonst wird dein Posting gelöscht;-)
Keine großen Stimmrechtsänderungen auf der Verkäuferseite.
Es sind "nur" 2 Filme nicht so gelaufen wie gedacht. Trotzdem steigt der Umsatz stark gegenüber 2013. Leider der Gewinn nicht aber das kann sich 2015 ja alles wieder ändern.
Ich warte eine Beruhigung ab:-)
Die große Chance als solches kommt wohl nicht mehr so schnell, obwohl der Laden an sich nicht schlecht ist. Nun ja, kassieren wir die stabile Dividende, die ist immer noch mehr als auf dem Sparbuch und eines Tages kommt die 2,50 wieder.
http://www.splendidmedien.com/de/page/...-zur-auswertung-ab-2015-1755
Hoffen wir, dass die sich besser schlagen werden als die Fortsetzungen zu Expendables und Sin City dieses Jahr.
Hallo Splendid Freunde (gibts überhaupt noch welche? ;) )
Ich habe mich in meinem Blog mal mit dieser, wie ich finde, spannenden Aktie beschäftigt, viel Spaß beim lesen!
lohnt sich auf jedenfall jetzt zu positionieren.
Ich bin letztes Jahr raus, weil mir das Management nicht zugesagt hat. In den fallenden Kurs Insiderverkäufe fand ich völlig daneben, das setzt einfach ein falsches Zeichen. Der Chef dieser Firma sollte eigntlich auch so genug verdienen, dass er nicht für 25.000 Euro Erlös den Kurs weiter unter Druck setzen muss!
Dann die Filme, die 2013 schon kommen sollten und es doch erst im Herbst 2014 geschafft haben, wie geht das denn?
Zumal das Timing unfassbar blöde war: es lief ewig nichts entsprechendes im Kino, aber dann mit Lucy, Defenders of the Galaxy etc. gleich 6 Filme, die das gleiche Publikum ansprechen. Und richtig, vom Termin her hat Splendid es geschafft, seine Filme an Position 4 und 6 dieser 6 zu setzen. Da braucht man sich nicht mehr wundern, das da kaum noch jemand rein geht. Die waren nämlich alle in Lucy und den Defenders und hatten keine Lust mehr, die nächsten zwei Wochenenenden auch noch im Kino zu verbringen.
Man hätte da entweder noch 2 Monate warten sollen, man war ja eh schon ein gutes Jahr drüber, oder den Kram endlich fertig kriegen und als erstes in die Kinos bringen müssen. Dann hätten die Erlöse da ganz anders ausgesehen.
Daher kam ich zu dem Fazit, dass die Branche und das Geschäftsmodell zwar taugen, aber wenn das Management so elementare Dinge verbockt, mein Geld hier nicht gut aufgehoben ist.
Die Dividende ist super, auch mit 10 Cent, aber gerade auf lange Sicht ist das Management zu wichtig, um von Seppeln gemacht zu werden.
http://www.splendidmedien.com/de/page/...nment-zum-jahreswechsel-1824