Das hier immer wieder leute Ihre
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.05.08 16:55 | ||||
Eröffnet am: | 04.05.08 11:50 | von: Grunzi | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 04.05.08 16:55 | von: Grunzi | Leser gesamt: | 1.244 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
aber sie geniessen es also lasst sie doch einfach. ihr müsst die "schräds" ja nicht lesen. gut, teilweise ist die clique auch sehr intolerant, obwohl grinch normalerweise nur ausfallender wird, wenn man ihn tangiert. sonst ist er eigentlich ein netter zeitgenosse.
übel finde ich höchstens so typen wie polarschwein (z. b.), die sich meist nur an grinch oder zombi dranhängen, weil sie sich dann groß fühlen.
vielleicht sollte man mal einen psychologiestudent eine dissertationi über ariva schreiben lassen. wäre bestimmt interessant und könnte sich vielleicht auch sehr gut verkaufen lassen.
das psychogramm arivas.
viel spass weiter hier und treibt es nicht zu doll !
aber danke otti ! sonst hält mich niemand für klug ! bin ich auch nicht !
Oder weisst du nur vom Hörensagen so gut Bescheid? Wenn ja, wer hat es dir gesteckt?
Mir ist es ja auch im Grunde genommen egal warum Leute jeden Scheiss anklicken:-)Muss an einer hohen Schmerzgrenze liegen.
Sollen wir dich miteinbinden damit du dich nicht so ausgegrenzt fühlst?
Hermodus darf aber nicht mitspielen, der nervt mich und muss in den Keller, ich bin mit sowas konsequenter"fg"!
Grunzi - ich hab zwei Schufeln - die grüne darfste haben, aber mach das Loch bitte tief genug...
Der Bagger - mmmh - da darf ziombi heut mal mit fahren, der ist nur was für die Großen
Grinch, musst du immer in den Sandkasten pinkeln?
Seid schön lieb, ich fahr jetzt neuen Treibsand kaufen - bis später
und danke für das angebot zombi aber ich fühle mich nicht ausgegrenzt. auf dieses abgeklatsche stehe ich privat auch nicht. und je niedriger das niveau, um so weniger hat man auch die chance vernünftig mit den leuten zu diskutieren. ist aber im privatleben genauso. da sucht man sich die freunde ja auch aus.
du nimmst hier übrigens eine besondere position ein. bist meist niveauvoll, hast eine eigene meinung und vertrittst diese auch meist sarkastisch. teilweise hast du dich nciht ganz im griff und lässt dich von der meute mitreißen. in einigen punkten finde ich dich auch ein bisschen zu selbstverliebt, ist aber wahrscheinlich von dir gewollt.
skoll !