Hoppla - 1:1


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 05.06.02 22:56
Eröffnet am:05.06.02 15:17von: brudiniAnzahl Beiträge:27
Neuester Beitrag:05.06.02 22:56von: Spitfire33Leser gesamt:5.071
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

110161 Postings, 8836 Tage KatjuschaDas sehe ich anders

 
  
    #26
05.06.02 18:54
Wieviel Offensivkräfte braucht denn ein Team?

Schau Dir mal solche Topfavoriten, wie Argentinien, Portugal oder Frankreich an! Die haben auch nicht mehr als 2 große Spieler! Den Rest machen sie über ein eingespieltes Team!
Deutschland ist vielleicht jetzt noch nicht soweit, wie andere Teams, aber das Potenzial steckt in dieser Mannschaft, nur wird es derzeit noch nicht optimal abgerufen! Die Gründe dafür sind vielschichtig!

Ob es an der WM-Unerfahrenheit liegt, Nervosität, Druck, Zusammenspiel etc. läßt sich kaum abschließend sagen, aber mehr Einsatzwillen und spielerische Ideen hätte ich mir von unserem Mittelfeld heute schon erwartet!

Der Proto-Typ eines perfekten Spielers ist m.E. derzeit der verletzte Rehmer! Immer mit spielerischen Auge nach vorn vergisst er aber seine Hauptaufgabe das verteidigen nie (im Gegensatz zu z.B. Ramelow, der sich den ein oder anderen Fehler leistet), und er bringt diesem gewissen Biss mit, den auch Oli Kahn auszeichnet! Ich hoffe Rehmer ist bald wieder dabei!

Is ja auch egal, ich drücke Deutschland trotzdem die Daumen, selbst wenn sie mich vorerst enttäuscht haben!


MfG, katjuscha  

4420 Postings, 8586 Tage Spitfire33Das Problem in der deutschen Mannschaft

 
  
    #27
05.06.02 22:56
sind die Totalausfälle Janker und Ramelow, die keine Mannschaft kompensieren kann.

Dazu fehlt der Kampfgeist, die Einsatzbereitschaft und der unbedingte Wille daß jeweilige Spiel  gewinnen zu wollen.

Bei dieser WM kann die deutsche Mannschaft nur von Süd-Korea, Japan,Irland ? usw.lernen.
 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben