Das Dreckloch ist noch dreckiger
Das "Versuchsendlager" Asse wird zu Deutschlands gefährlichster Deponie.
Es ist das größte Dreckloch der Republik - und Deutschlands wohl gefährlichste Deponie: Im Atommülllager Asse lagert nicht nur atomarer Abfall, sondern auch Arsen und Blei, wie der stern herausgefunden hat. Da der Salzstock sich langsam auflöst, werden die 126.000 zum Teil korrodierten Müllfässer zu tickenden Zeitbomben.
Im einsturzgefährdeten niedersächsischen Atommülllager Asse liegt auch Arsen. Wie der stern in seiner neuen, am Donnerstag erscheinenden Ausgabe berichtet, wurden beispielsweise hochgiftige Pflanzenschutzmittel aus Bayern in dem ehemaligen Salzbergwerk bei Wolfenbüttel entsorgt. Insgesamt liegen 497 Kilogramm Arsen in dem "Versuchsendlager", obwohl dies nur für sch....
Melder: Happy End
Zeitpunkt: 15.04.09 15:07
Grund: User benutzt Meldeliste wiederholt für Pöbeleien, Beleidigungen und Unterstellungen.
z.B. "Vor allem Happy End erweist sich als sehr parteiischer Mod, dem es um alles mögliche, aber sicher zuallerletzt um die Regeleinhaltung geht, wie an seinen Moderationen bzw. Zurückweisungen zugunsten seiner "Freunderl" immer wieder schön zu erkennen ist. "
Zudem haltlose Unterstellungen und Beleidigungen im Forum (beispielhaft dieses gemeldete Posting).
Das ist keine Pöbelei, kein Mißbrauch der Meldeliste und keine haltlose Unterstellung, sondern schlicht eine Feststellung. Vielleicht hältst GRADE DU ALS CO-MOD Dich mal an CGs Rat (vgl # 42) und unterlässt künftig Deine Provokationen. Im übrigen hat Ariva die Meldefunktion eingerichtet, um sich gegen Regelverstöße (auch solche von Mods und Co-Mods) wehren zu können. Und daß das nötig ist, zeigt sich heute mal wieder wieder zu Genüge.
http://extreme.pcgameshardware.de/...-nvidia-geforce-gtx-275-a-2.html
Test: Ati Radeon HD 4890 gegen Nvidia Geforce GTX 275
--------------------------------------------------
Guter Test, wie erwartet
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, sowohl die HD4890 als auch die GTX275 sind so überflüssig wie ein Furunkel am Allerwertesten .
Die interessanteren Karten von ATI in Form von HD4750/70 kommen erst noch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
15.06.2006, 17:38
Yancy11
Benutzer Registriert seit: 23.05.2002
Übrigens sollte hier niemand Kritik an der Chip üben. Damit können die Herrschaften nämlich nicht umgehen.
Ich äußerte heute: die WM-Downloads sind überflüssig wie ein Furunkel am A....
Die Äußerung wurde gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://forum.chip.de/downloads/niveau-bildzeitung-830250-page3.html
Zum besseren Verständnis für ecki ein kleines, illustrierendes Beispiel:
Eine Verwendung des oder auch nur ein Verweis auf das Götz-Zitat/s (fraglos auch eine stehende und nahezu jedem der deutschen Sprache mächtigen bekannte Redensart...) im Zusammenhang mit ecki wäre auch beleidigend (weshalb ich die Verwendung bzw. den Verweis ja auch unterlasse...)
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: kiiwii
Zeitpunkt: 17.04.09 14:56
Grund: Die beleidigenden, von mir gemeldeten Aussagen von ottifant "Fakten" zu nennen, ist ebenfalls sehr beleidigend. Ich kann nur hoffen, daß rd diese Verhaltensweise von H.E. zur Kenntnis nimmt.
Melder: kiiwii
Zeitpunkt: 17.04.09 15:14
Grund: Beleidigende Unterstellung.
Meldungen, die abgebe, weil die gemeldeten Postings mich beleidigen, wiederum als "Beschneidung der Meinungsfreiheit anderer" zu bezeichnen, ist beleidigend. Ausserdem zeugt es von geringem Rechtsverständnis bez. des Inhalts von Meinungsfreiheit.
Meinungsfreiheit endet automatisch immer da, wo die Rechte anderer, etwa durch Beleidigungen, verletzt werden; sie wird also nicht von mir beschnitten, sondern durch den Poster selbst verwirkt.