Das Comeback von Mindoro
Seite 11 von 27 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 11.07.08 14:23 | von: Cuba Maß | Anzahl Beiträge: | 662 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Jessikajxmy. | Leser gesamt: | 120.156 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 27 > |
wie kommt man auf diese Zahlen?????
(337,500 Oz Gold!!1,427,800 Oz Silver)
ich hab Inferred + indicated Ressourcen und die komplette Tabelle zusammengerechnet.
Ist natürlich falsch, es stimmen deine Zahlen, danke für den Hinweis.
Für Kay Tanda stimmen dann derzeit, die Zahlen, die du geschrieben hast :)
....aber warts ab, dort wird noch gedrillt, wir werden nächstes Jahr sehen, ob meine Vision nicht noch übertroffen werden kann :)
lg
Bio
zum Comeback von Mindoro.
Die Führungsebene möchte schnell noch rein und lösen vor dem IPO in Australien ihre Optionen ein.
Der Weg ist geebnet, die Informationen die alle hier im Thread zusammengetragen haben, zeigen das Potential, bald ist das Warten vorbei und wir können uns ab Cashflow mit DSO entspannt zurücklehnen.
Die hier machen es vor, das Eindecken geht weiter:
Ob das was mit der Chaostheorie zu tun hat: weil ich diese Linie in einem Chartbild falsch eingezeichnet habe kam der Kurs wieder zurück, mea culpa?
Gruß
ich werds Euch wissen lassen, wer als erstes........
Gruss
http://www.youtube.com/user/AprendoCapital
Gruß
wir brauchen News...mit Miniumsätzen ist in CA die ,30 wieder verloren gegangen...nerv
trotzdem Gruss
besten dank schon mal, ein schönes we und eine gute nächste woche!
und hier spielen die Taxer verrückt........
10,6M eingenommen...sehr schön....aber was ist los??
1000 Stck gehandelt in Kanada.............und 5% im Plus.......das ist die Wegweisung !!
:)
wenn nicht sogar der Startschuss....
The net proceeds of the two offerings will be used to advance pre-feasibility and feasibility studies for a staged and integrated nickel processing operation at the Company's Agata Project; to further increase the nickel resource through drilling the regional Exploration Target, and to advance the portfolio of gold and copper-gold projects through drilling.
Mindoro President and CEO Jon Dugdale stated: "Through the support of our institutional shareholder base, which invested more than 50 percent of the total offering, and a new set of investors, the funds raised will allow Mindoro to press ahead with the feasibility study program into an integrated nickel project at Agata. The funds will also enable continued drilling of the exploration targets with the objective of growing the resource base to support a major new nickel project development in the Philippines. In addition the company will review and drill test its outstanding portfolio of drill-ready gold and copper-gold prospects
Darauf habe ich gewartet, dann mal los!
Gruß
im günstigsten fall
verkaufen ein paar lemminge
was die insider als stopplossfishing zu klassifizieren wissen
und am ende des tages haben wir + - null ;-)
für Sicherheit, Umwelt und community arbeit. Sehr gute Nachrichten, denn solchen Explorern gibt man doch gerne die Permittingrechte, was meint ihr?
Beste Grüße
Bio
In den nächsten Tagen wird der news flow beginnen,
dann sieht die Mindoro - Welt gleich grüner aus.
Gruß
Hallo Mindorogemeinde ;)
Das nenne ich mal einen Insiderkauf, 10.000.000mio Shares .... ja, ich weiß, das hat mit dem IPO zu tun, aber ist dennoch nicht ohne.
Beste Grüße
Bio
Jetzt wird auch in China die Kohle knapp
EMFIS.COM - Die Kohlevorräte der chinesischen Kraftwerke sind auf ein erschreckend niedriges Niveau geschrumpft. Die meldete vergangene Woche die staatliche Nachrichtenagentur "Xinhua". Demnach würden die wichtigsten 349 chinesischen Kohlekraftwerke nur noch 35 Millionen Tonnen Heizkohle auf Lager haben. Mitte Oktober hätten die Bestände noch bei 38 Millionen Tonnen gelegen. Gleichzeitig zieht der Verbrauch der boomenden Industrie immer weiter an, und dem Land steht jetzt auch noch ein weiterer harter Winter bevor.
Vor einigen Monaten hatte bereits Indien gemeldet, dass die dortigen Kohlemailer gefährlich unterversorgt seien. Jetzt droht der Brennstoff auch in China knapp zu werden. Beide Länder weisen beim Stromverbrauch und bei den Kohleimporten die derzeit höchsten Wachstumsraten aus. In China kommt noch hinzu, dass die Regierung dieses Jahr tausende kleinerer Kohleminen wegen Sicherheitsmängeln und sonstiger Vergehen dichtmachen ließ. Staatliche Preiskontrollen und eine nicht ausreichende Transport-Infrastruktur taten das Übrige dafür, dass das Angebot jetzt hinter die Nachfrage zurückzufallen droht.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-11/18685354…