Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 47 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.142.367 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 647 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 1170 > |
der SPX muss wieder über 1341, sonst gibt man zwangsläufig den Shorts den Vorzug
Danke
PS: nette ... http://www.rallymonkey.com/video/kenindex.swf ... heute.
Ich meine es fehlt noch 'ne 5.
Da das in meinen amateur Augen doch ein Impuls war also hoch zur C ca 7040??? und dann nochmal runter fuer den Boden??
Wuerd mich freuen wenn du mal deinen count reinstellen koenntest oder deine Ansicht...
Gruss
wenn man versucht einen 5er fertig zu zaehlen stoert mich nur die extrem flache (ziel nicht anaehernd erreicht) Korrektur der 3.....
Irgendwie passt mir das nicht ins Bild aber moeglich ist alles ;-)
Gruss und danke fuer deine Einschaetzung....
P.S. gibt ja auch sogenannte (selbsternannte??) EW Spezialisten die unten fertig sind siehe http://www.elliottwaves-online.com/de/content/freieanalysen_Dax.php
Schröder ist meiner Meinung nach etwas zu unbekümmert, wahrscheinlich fehlt ihm noch etwas Erfahrung aber das lasse ich lieber Dritte beurteilen, dazu habe ich ihn zu wenig verfolgt.
im Future scheint folgende Zählung sinnvoll, wobei das Tief hier nicht drin wäre oder aber die v abbrechen würde, damit zu spekulieren wäre aber...
Doch deine Zaehlung gefaellt mir bedeutend besser zumal die i zu iii Linie bei mir etwas verkrueppelt waer sprich (die bei dir rote) die paralel Linie ein unrealistisches Kursziel fuer iv gegeben hat (selbst wenn man einrechnet das die iv fast immer darueber geht) nach meiner beobachtung sollten wir in der C der IV sein sollte diese nicht hoeher als 72xx gehen (162ger der vermeintlichen a)....
Kurzfristig gesehen sei der wert klar ein "sell" und das Kursziel wurde auf 52 Euro gesenkt.