Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 1164 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.142.013 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 293 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1162 | 1163 | | 1165 | 1166 | ... 1170 > |
SG3ZCX letzter KK 0,61 Bezugsverhältnis 0,01 was besseres habe ich nicht gefunden.
mehr und mehr darsteller..
alle warten auf den
...magic move
Presse: BMW befürchtet deutlichen Gewinnrückgang
München (BoerseGo.de) - Der Autobauer BMW will einem Pressebericht zufolge seinen Sparkurs verschärfen. Laut
einem Vorabbericht des "manager-magazins" sollen Immobilien der deutschen BMW-Niederlassungen verkauft und
anschließend zurückmietet werden. Das frei werdende Geld solle für neue Prestigefilialen in globalen Metropolen
verwendet werden. BMW hatte Anfang August eine Gewinnwarnung veröffentlicht. Die EBIT-Rendite wird sich in 2008
wohl auf 4 Prozent halbieren. Man wolle verhindern, dass der Gewinn noch weiter zurückgehe als angekündigt,
heißt es in dem Bericht.
Risikohinweis
CNBC's Jim Cramer urged that trading in Fannie and Freddie be stopped because the shares were being manipulated by short-sellers.
Rescue May Cost $40 Billion: Gross
Da hilft auch keine IKB Übernahme durch Lonestar.
Die Dax-Futures Eröffnung um 8.00 Uhr wird wohl bereits den Down-Move vorgeben.
Also warm Anziehen heute....
...und good trading @ all
BEWEIS!
Man gucke sich die Umsatzmenge von Gestern an. 200.000 bis 300.000 Aktien wurden pro Firma gehandelt und lösten einen Kursrutsch von über 20% aus.
Hier wird ein 2 Bear Stearns Komplott geschmiedet.
http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=342320
Ich denke im neuen Froum sollte man weiter chaten, dieses Forum hat AS gestern neu angelegt.
Gruß von DickundDoof
dax sieht ja bereits zum handelsstart echt übel aus. da können wir uns wohl auf ein tieferes absacken bis 6200 heute noch einrichten. würde mich wundern, wenn er bei ~6265 doch noch mal nach oben abdreht.
@rhoenluese
Dax vorbörslich bereits bei 6266. Bei Eröfnung rechne ich mit starken Abverkäufen bis 6200. Dann ist alles offen, obwohl ich durch die kommentare von GS zu Ölpreis und Finanzhäusern mit weiteren Abschlägen rechne.