Darf man eigentlich noch "Rabiner"-Witze erzählen?


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 15.05.03 18:30
Eröffnet am:15.05.03 13:23von: GrinchAnzahl Beiträge:32
Neuester Beitrag:15.05.03 18:30von: LuckyPhoeni.Leser gesamt:2.671
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

24 Postings, 8017 Tage LuckyPhoenixAhh ok ok

 
  
    #26
15.05.03 14:56
jetzt hab ichs, leider gibt mir keine Hure ihr geld wenn ich danach frage. Falls mir noch ein guter witz einfällt schieß ich noch nach, muß mich aber jetzt ersteinmal auf den Weg nach Hause machen.  

Bis denn
Pas

Ps. Das ist der erste thread bei dem ich mehr als einen Beitrag geschrieben hab und das nach einem jahr ariva lesen. Bei den Börsen threads hab ich mich sowieso immer blamiert...  

24 Postings, 8017 Tage LuckyPhoenixAhh ok ok

 
  
    #27
15.05.03 14:59
jetzt hab ichs, leider gibt mir keine Hure ihr geld wenn ich danach frage. Falls mir noch ein guter witz einfällt schieß ich noch nach, muß mich aber jetzt ersteinmal auf den Weg nach Hause machen.  

Bis denn
Pas

Ps. Das ist der erste thread bei dem ich mehr als einen Beitrag geschrieben hab und das nach einem jahr ariva lesen. Bei den Börsen threads hab ich mich sowieso immer blamiert...  

14308 Postings, 7937 Tage WALDYKeine sorge ,hier blamiert sich nur Dr.Matrose

 
  
    #28
15.05.03 15:00

 äh..äh...äh

 tausche ein L gegen äh..J

 uiiii,das war aber Lustig!

 Waldy

  ;)  

8215 Postings, 8483 Tage SahneDa machst du wohl irgendwas falsch

 
  
    #29
15.05.03 15:02
bzgl. den Huren meine ich ;-)

 

179550 Postings, 8332 Tage GrinchAha.. Sahne hat aufgemerkt!

 
  
    #30
15.05.03 15:30
Du musst nur richtig auf die Damen des Horizontalen zugehen. Kommentare wie: "Psss... Wieviel?" sind da völlig falsch. Geh hin und sag: "Na hässchen für wen läufst du?" Dann musst du nur noch den platt machen für den sie "läuft" (also anschaft) und schon hat sich die Sache erledigt. Ausser natürlich die anderen lokalen Zuhältergrössen haben was gegen dich. Dann bist du ziemlich am eimer.  

24 Postings, 8017 Tage LuckyPhoenixSo, wieder

 
  
    #31
15.05.03 18:19
internetfähig. Also das mit dem luden muß ich noch üben.
Auf zwei beiträge habe ich geantwortet: Einen über cargolifter. Beim zweiten Mal hab ich gefragt wann die zinsentscheidung in den usa fällt, hab dabei voll verpeilt das die schon längst einen tag zuvor entschieden war.
Danach hab ich meine ID geändert und mir vorgenommen weniger zu kiffen und nur noch zu schreiben wenn ich was zu sagen hab.
Tja und da ich, dank Euch, nun einen thread habe indem ich mal was sagen kann, hab ich noch schnell einen Witz gesucht:

Pogrom im zaristischen Rußland. Eine Horde Kosaken hat im Estrichwinkel eine Mutter mit zwei Töchtern aufgestöbert. Die Kosaken brüllen von Freude.
»Nehmt uns!« rufen die Töchter, »aber verschont unsere alte Mutter, habt Rachmones (Erbarmen) mit ihr!«
»Was heißt Rachmones?« protestiert die alte Dame mit Würde, »Krieg ist Krieg!«

Und noch ein klitzekleiner:

Auf der Börse trat jemand an Fürstenberg mit der Frage heran:
»Bitte, wo ist hier die Toilette?«
Hierauf Fürstenberg: »Hier gibt's keine Toiletten. Hier bescheißt einer den andern.«

cu
 

24 Postings, 8017 Tage LuckyPhoenixvon wegen id geändert

 
  
    #32
15.05.03 18:30
kann man sogar noch lesen...hatte nur noch nicht herrausgefunden wie man die alten beiträge wiederfinden kann  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben