sehr interessante Aktie
Ich lesen nur immer was von ..ich plane ..wir planen
schaffen Sie mal Fakten und geben sie unsere hart verdienten Steuergelder auch für intelligente Millitärausgaben aus .
www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...39eb2d86ad35d6597&ei=15
„Ich werde alles tun, was notwendig ist, um Frieden und Freiheit in Europa zu sichern“, zitierte das Magazin den Kanzler. Die Investitionen sollen vor allem die Luftabwehr, die Munitionsvorräte und Fähigkeiten für präzise Langstreckenschläge stärken. Deutschland solle zum „kritischen Rückgrat der Nato“ werden, so Generalinspekteur Carsten Breuer.
:-))
Wenn es denn in naher oder ferner Zuklunft noch ein Europa geben sollte, wie wir es kennen oder es uns wünschen, dann führt an Eutelsat kein Weg vorbei.
Falls alls ganz anders kommt, dann sind meine Aktienverluste mein allerkleinstes Problem.
Die wollen schnell ihre doppelte Kohle raus bekommen.
Die interresiert nicht die Zukunft.
Und das der Kurs min. 3× höher sein müsste.
..aber nur m.M.
..aber nur m.M.
Und abwarten wie weit der Kurs sinkt.
Und dann einsteigen, um so höher der Gewinn.
Ging mir so bei der CoBa und wo steht sie jetzt.
..Kleinanleger...ihr dürft einfach nicht verkaufen und müsst das aussitzen. Wenn keiner verkauft steigen die Preise automatisch.
..aber nur m.M.
Und wenn ein Großer raus will, dann muss das ja gravierende Gründe haben, wo doch alle das Potenzial sehen. Warum sieht der das nicht?
Ich nin mal gespannt, was passiert, sollte es doch eine UA Lösung geben, dann gute Nacht.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: tater