Danke AMERIKA ...
Und die Mehrheit nicht diesem bescheuerten "Messias" auf seinem Kreuz/Beutezug
zujubelt, der das Völkerrecht in Rambomanier mit Füssen tritt.
Aber anscheinend bist Du nicht in einem Land aufgewachsen, wo das Thema "Krieg" schon in der Schule breiten Raum einnimmt und man für die Schrecken sensibilisiert wird.
In meiner Schule wurden morgens keine Hymnen gesungen und dabei mit der Fahne gewedelt.
Bin auch nie in die Versuchung gekommen, es für erstrebenswert zu halten, in Arlington begraben zu werden.
R.
Außerdem kann ich über mich selbst lachen. Hast Du das schon mal versucht oder bist Du auch wichtig?
R.
PS: Die Nazis sind Deutsche! Deutsche sind Nazis! Das war immer so und wird auch so bleiben! Ich rufe alle in der freien Welt auf Deutsche Produkte zu meiden!!
Zeigen wir den Verbündeten der Schergenregime was sie zu erwarten haben!
Warum sagen die Deutschen nichts zum Tscheschenienkrieg?????
Warum sagen die Deutschen nichts zu erschissung von Tausenden Chinesen???
Ach diese Doppelmoral der Naz..ä Deutschen kotzt mich an!!!
Kurden mit Giftgas ermordet hat, 1990-1991 50000 Schiiten umgebracht hat.
Alle Diktatoren dieser Welt gehören gestürzt, die Völker befreit!
Selbst wenn die Opas vergast haben , was können denn die Enkel dafür , du Idiot?
Die Vergangenheit kann man nicht ändern , aber die Zukunft . Bis auf die Merkeltruppe sind die Deutschen auf einem guten Weg.
Solche Gestörten wie Du und deine Kumpels sind hier die einzigen , die dass deutsche Ansehen schaden.
Wenn du da so geil drauf bist , dann nimm dir eine Mistgabel und gehe in Bagdad Kinder aufspießen , du Vollhirnamputierter!
Du bist ein Nazienkel und hast mein volles Mitleid.
(Auch damals sagte man die Juden schaden dem Deutschen ansehen,sie seien Amputiert ec.)Ich finde es beschämend das Leute wie du frei herumlaufen dürfen und ihre braune Sauce verbreiten können.
Armes, schwaches, Deutschland.
Wir rufen dazu auf, sich an den Demos zu beteiligen,
allerdings ohne zu vergessen das der Hauptfeind im eigenen Land steht
und Rot-Grün den ersten deutschen Angriffskrieg nach 1945 geführt hat.
Du hast selbstverständlich das Recht auf eine freie Meinung , so tolerant bin ich schon.
Schade ist nur , dass ich nicht weiß , mit wem ich es zu tun habe . Du bist einer von der Sorte , die aus lauter Feigheit schnell ne andere ID nehmen und die noch niemand auf einem Treffen gesehen hat, deshalb nehme ich dich auch nicht für voll .
Da du deine Meinung vertreten darfst , hoffe ich , du verstehst auch meine Sicht der Dinge.
Und meine Sicht sieht folgender Maßen aus: "Wenn Blödheit lang machen würde , könntest du dem Mond den Arsch küssen , ohne die Erde zu verlassen"!
Liebe Grüße
zombi