Danke!
Die 12 häufigste Designfehler auf Webseiten...jetzt hier bei Ariva vereint. ;)
"Mit diesem tödlichen Wahnsinn muss endlich Schluss sein. Und die Bundesregierung sollte den Anstand haben, Susannas trauernde Familie um Verzeihung zu bitten."
"Das ist typisch für unsere
Sicherheitsbehörden“
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...eulichem-mord-a-1212114.html
"Vergewaltigung mitten in der Stadt: Ein Mann (23) aus Syrien soll am Samstagmorgen eine Frau (25) in Freiburg im Breisgau vergewaltigt haben."
"Aus Sicht der Deutschen Polizeigewerkschaft Baden-Württemberg (DPolG) zeigt die Tat, dass anonyme Kriminalstatistiken und „politische Schönwetterreden” der Realität nicht gerecht werden."
"Die Vorwürfe lauteten auf Bigamie und Sozialleistungsbetrug. Weil ein Syrer seine Zweitfrau nachgeholt hatte, waren 150 Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft Itzehoe eingegangen. Die stellte die Ermittlungen nun ein."
"Doch jetzt hat der Bundesgerichtshof das Urteil teilweise aufgehoben! Folge: Über die Strafe von Eric X. muss das Bonner Landgericht jetzt noch einmal verhandeln. Und er könnte glimpflicher davonkommen… – Quelle: https://www.express.de/30575750 ©2018"
"Schily: „Auch aus damaliger Sicht war es ein schwerwiegender Fehler, Hunderttausende Migranten - es waren ja nicht nur Flüchtlinge - unkontrolliert unter Verstoß gegen geltende gesetzliche Vorschriften einreisen zu lassen.“
"Schily: „Dass eine Person, die dringend verdächtig ist, einen Mord begangen zu haben, problemlos ausreisen kann, ist skandalös."
Jetzt ist es zu spät.
Danke Ihr lieben Menschen. Danke Deuschland. Danke Merkel. Danke.
"Nach BILD-Informationen traf die Gruppe bulgarisch-stämmiger Jugendlicher am 21. April im „Parkbad“ auf die Schülerin (13), soll sie dort bereits „angemacht“ haben."
"Sechs Tatverdächtige (14 bis 16 Jahre alt) sitzen in U-Haft, zwei weitere sind auf der Flucht. Sie könnten sich ins Ausland abgesetzt haben."
Ja, dann.
Danke Deutschland. Danke Merkel.
"Sechs Tatverdächtige (14 bis 16 Jahre alt) sitzen in U-Haft, zwei weitere sind auf der Flucht. Sie könnten sich ins Ausland abgesetzt haben."
Da kann man Deutschland wirklich nur noch gratulieren. Herzlichen Glückwunsch.
Wichtig ist aber, dass wir weiterhin mit Tupperdose ins Büro laufen und fleißig unsere Steuern zahlen.
Ein tolles Land. Dankeschön.
Und dann sieht man im Fernsehen diese Kanzlerin........
Dieses Land löst bei mir nur noch.......................................aus.....
Hass, Wut, Enttäuschung, Gleichgültigkeit, Egoismus³ etc.
Sehr traurig und schade für uns.
https://www.bild.de/politik/inland/asylrecht/...en-56060690.bild.html
Die Politiker, die ihre eigene Bevölkerung nicht schützen. Unsere Kinder und Familien etc.
Hässlich, ekelhaft und dreckig.
Ich könnte nur noch göbeln. Dieses Land. Einfach nur schlecht.
Sorry, aber das ist nicht mehr mein Land. Abstoßend.
Ich kann es nicht mehr hören.
Handelt endlich. Macht endlich was für die eigene Bevölkerung.
Schämt Euch.
Die armen Opfer dieser unfassbaren Politik.