Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
ausdrücklich erlaubt.
Sowie Themen , deie auch indirekt dazu gehören,
Zentralbanken, Politik , usw
Geld verloren haben, zumindest auf nem Buchverlust sitzen.
Das kann aber ABSOLUT jedem passieren , auch Buffet und Caan haben schon gewaltig ins klo gegriffen, und das mit einem Heeresstab hinten dran, der vorher alles
abklopfte.
Warum ? Einfach zu viele einflußgrößen , von Politik bis Natur-Katastrophe
nicht 100% vorhersagbar
Aber Bayer kommt sicher irgendwann wieder hoch, was anderes wäre schwer vorstellbar. ich habe sogar schon überlegt, ob die 30 Euro für einen langfristigen (oder mittelfristigen) Turnaround Kandidaten nicht eine Aufforderung zum Kauf darstellen könnten.
Allerdings sind 30 für einen gepeilten Zielwert von 75 (an Hand des Charts) fast noch zuviel, das müßte dann schon mehr an Kurspotential sein. Und das Risiko ist begrenzt, aber vorhanden, passieren kann mit Bayer immer noch fast alles. Wie sonst auch bei Aktien.
über Benz ablässt, das man meint, die können keine Autos mehr bauen, usw
nicht durch den Psycho-Wolf drehen lassen. Benz wirds noch geben, wenn Tesla längst verschwunden ist
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...hmen-20324636.html
Stellantis 49,63 Milliarden Euro
Volkswagen 39,72 Milliarden Euro
United Health Group 26,06 Milliarden Euro
Axa 25,05 Milliarden Euro
Apple 24,36 Milliarden Euro
Allianz 24,21 Milliarden Euro
Mercedes Benz 23,12 Milliarden Euro
TotalEnergies 21,34 Milliarden Euro
Visa 16,03 Milliarden Euro
Microsoft 13,29 Milliarden Euro
Walmart 13,16 Milliarden Euro
Meinem initialen Dickfisch zu (Ek 56,41, s.o.) ist es einfach zu langweilig. Mit den anderen will der eitle Kerl nicht spielen ;)
Bayer habe ich mir auch schon bei einem möglichen 30-er Boden überlegt. Aber da warte ich erstmal bis Jahresende - da kann in der Tat noch einiges kommen und schon haben wir eine Bodenbildung bei 25.
Dann lieber doch eine andere Tochter.
Und letztendlich bleibt man immer wieder bei MBG kleben ;)
https://aktien.guide/dividende/...X,USD%2520%3D%252010%2C13%2520%25).
Flex LNG - Ex Date Q3 2023
November 27, 2023
Hamilton, Bermuda
The shares in Flex LNG Ltd. (Ticker: FLNG) will be traded ex dividend of USD 0.875 per share for the third quarter of 2023 as of today, November 27, 2023.
The dividend will be paid on or about December 5, 2023. Due to the implementation of CSDR in Norway, dividends payable to shares registered with Euronext VPS will be distributed on or about December 8, 2023.