DLG auf und ab Thread
Schafft man heute noch die 100.000? Nach 1 Mio noch vor tagen? Spannender kann es nicht sein.
Entweder mit aller Gewalt dann nach oben oder mit aller Gewalt nach unten! Rumdüpeln gibts nicht mehr
BAM BAM BAM
300 Klicks
BAM BAM BAM
Verkauf wieder in Betracht ziehe. Heute geht sie ja wieder ab wie SCHMIDT's Katze. IRRSINN und schon 67.000 gehandelt um 14.45Uhr ...nicht zu fassen!!! auf der anderen Seite verkauft aber auch kaum jemand seine Teile... ist wohl dass einzig positive heute. TecDax PLUS 2% und Dlg im Minus, also alles wie immer wenn die INdizies nach oben ziehen sackt das Teil ab und passt natürlich auch super ins Bild, fast 100% verlässlich, 1 Tag rauf, nächsten runter, gut zu sehen in der Statistk der finanzen.net Seite
@Youngman hier : http://www.finanzen.net/aktien/Dialog_Semiconductor-Aktie
hier ist ja alles ein bischen lockerer und da wollt ich mal fragen ob noch jemand nen heissen tip hat,was ich mir noch in das depot legen könnte.
ich find momentan nichts was mich vom hocker reisst,ich zock momentan nur mit dialog und gelegentlich scheinen auf dax.
mfg
banal : glaubst du ,dass wir heujahr Jahresendrally haben ? ????
ehe glaube ich ,dass wir eine schwankende ,volatile Jahresendrally !!!
...die eine oder andere Brance dürfte erstma besonders davon provitieren !!!
in diesem Sinne 3 x BUNGA
was würdest zu einem zock mit der commerzbank sagen?
drillisch ist auf der watchlist,würd ich aber erst einen doppelboden sehen wollen.
Bam bam bam
sei sehr wachsam ! Lieber kannst du mit Daimler zocken,dass du noch sicherer bist !
Manipulation der Wirtschaft, Bestechung des Parlaments, Gesetzgebung zu privaten Gunsten, Ausnutzung von Macht zur eigenen sexuellen Befriedigung usw. usw. usw. usw. usw.
Wahrscheinlich hat er seine Mafia-Mitgliedsbeiträge auch noch steuerlich abgesetzt.
In Summe: ein verantwortungsloses Schwein, dass alle Macht für sich selbst privat ausnutzt.
ich komm von der autobranche und die läuft nur wegen china so gut.ich will nicht investiert sein wenn es da zu einer flaute kommt.
naja,morgen kommen ja zahlen von der solarbranche.wenn da aber nichts überrachendes kommt,wirds wohl doch bei dialog und dax scheinen bleiben.vielleicht nen call auf dax morgen.
dank deinen tips und viel glück allen nächste woche ;-)
Guten Morgen
Aber hatte ich ja durch meine neblige Glaskugel für Freitag schon vorhergesagt :-(
Egal :-))))
Der Rotz is wech
Einkaufskurse um die 12€ jupiiiiiii