DIET COFFEE INC . DL 01 Musterdepotaufnahme
allenfalls der Deutsche Investment Report empfiehlt doch permanent, ausserdem
lief die Werbung auch bei Wallstreet-Online über den Schirm
Was weis ich ,hatte reichlich Kohle über und rein damit.Wird schon ,muss ja.:-))
Kotz ich mit bravour alles wieder aus!
Selbst wenn dann ein kleiner rebound möglich wäre, kommen die aber niemals auf 0,60€
Von 2Cent mit vieeel Glück auf 4Cent und dann.....
Ist mir auch schon passiert,waren über 90%. Da kannste noch solange an der Börse sein.
Zei Tage mal nicht hingeschaut und schwupps biste unten und dann denkt man, ach warte noch ein bisschen die erholen sich wieder und dann gehts noch weiter bergab.....ach die erholen sich wieder usw.usw.
Lehrgeld zahlt hier jeder ;-)
Wie war es denn am Anfang bei Nordex ? Keiner wollte die Aktie haben. Und sie viel und viel und jetzt?? Jaaa jetzt wäre man "reich" geworden. Ja, wer hätte das gedacht.
Hirschi
Klar brauch man Mut aber auch Glück gehört dazu und nicht zu vergessen, das richtige timing.
Viel Glück
Hirschi
Diet Coffee vermeldet Gründung des Tochterunternehmens Zevotek Inc.
New York (aktiencheck.de AG) - Diet Coffee Inc. (ISIN US2537101071 (Nachrichten)/ WKN A0MTJP) gibt die Gründung des Tochterunternehmens Zevotek Inc. bekannt.
Als ein sich vollständig im Besitz von Diet Coffee befindliches Tochterunternehmen plant Zevotek in einem unabhängigen Bereich Haushaltspflegeprodukte in einem klar umrissenen Rahmen zu vermarkten und zu verkaufen. Diet Coffee ist ein Direktvermarkter und Lieferant von speziellen, ganzheitlich, natürlichen Hochenergie-Fettverbrennnungsgetränken, die kreiert worden sind, um den Appetit zu zügeln und ihre Gewichtsabnahmeziele zu erreichen.
Die unternehmenseigene Slim Coffee-Produktlinie liefert Kaffeegetränke, die mit speziellen Diätzusätzen versetzt sind. Slim Coffee-Produkte werden über den Einzelhandel, Kataloge, Print-Werbung sowie über die Unternehmenswebsite vertrieben. (31.07.2007/ac/n/a)