**DIALOG SEMI. Die Auferstehung!!**
Seite 21 von 31 Neuester Beitrag: 16.02.06 16:24 | ||||
Eröffnet am: | 04.05.03 17:50 | von: KingDingeling | Anzahl Beiträge: | 770 |
Neuester Beitrag: | 16.02.06 16:24 | von: Gadric | Leser gesamt: | 106.508 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 31 > |
Kommt da noch was an News,oder weiß schon einer was ?.
Bei diesen Wert Blicke ich absolut nicht durch,ein spitzen Unternehmen,top zahlen,Schwarze zahlen,und nun Jahres Tiefstand.
Ich würde einfach mal abwarten, und wenn man überzeugt vom Unternehmen ist, kann man ja im Bereich 1,8-2,0 ein Abstauberlimit setzen!
Wie seht Ihr eigentlich die Gewinnentwicklung in den nächsten 2 Jahren an? Ist ja keine einfache Branche, und die Gewinne müssten für ein halbwegs akzeptables KGV schon ordentlich steigen! Gibts da Verlautbarungen vom Unternehmen?
Was das bedeutet, kannst du dir ausrechnen.
alpet
Ich muß wohl dabei sagen das die Dialog Semi.in dem bereich der Digital Cameras arbeitet ,und damit das Glück hat im besten teil der Halbleiterbranche zusein.
Ich finde das Dialog eine gute Aktie ist,und wer jetzt verkauft hat wo doch das Weihnachtsgeschäft mit Kameras,Handys(Displays von Dialog zum größten teil ausgestattet)keinen guten Schritt gemacht ,auch wenn die meisten Depot Bereinigungen machen.Ich meine das sind doch Kaufkurse jetzt bei Dialog und keine Verkaufskurse.
Schafft Dialog das?
Andererseits sieht die Bilanz ganz passabel aus! Ist nur die Frage ob das was bringt, wenn die Gewinne nicht steigen!
Na ja, mal sehen ob der Chart die News macht!
Dialog hat fürs erste fertig. Hier sind Kurse um 1 - 1,5 € mehr als nur Realistisch.
Werde auf jedenfall noch warten, den diese Gewinnwarnung mauu erst einmal verdaut werden.
Chillout
unter 1,70 werden wir nicht fallen.es ist natürlich bitter statt erwartetem wachstum eine gewinnwarnung serviert zu bekommen.
mein einstiegskurs(2,50)war erst mal ein griff ins klo,...................
gruss
ranseier
EK 01-09.03 138 Mio
EK 01-09.04 126 Mio
operativer Cash-flow -11 Mio nach +2,5mio im vorjahreszeitraum...
wenn die so weiter machen, sind die bald vom kurszettel verschwunden.
weisst du noch, was ich dir anfang des jahres für ein mittelfristiges kursziel genannt habe??
wir haben es heute unterschritten.
mal sehen, auf intraday-basis ist vielelicht nochmal was drin.
kurse um 1,50 € werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Marktkap. ca. 79,2 Mio
Bin am überlegen, hier zu kaufen
und ich sehe es nicht, dass das EK in naher zukunft auch nur leicht gesteigert werden kann. eher das gegenteil wird der fall sein.
ausserdem bauen die lagerbestände auf, was zwangsläufig zu abschreibungen führen wird.
charttechnisch sowieso ne 6-... wüsste nicht wieso man da längerfristig (>1 tag)einsteigen sollte.
werde mal den Verlauf jetzt verfolgen
letzte widerstandslinie massiv durchbrochen.
geht wirklich richtung 1€ auf 12monatssicht.
wenn sich das chartbild bessert, kann man immer noch einsteigen..
denk dran, Fondsbereinigungen dürften auch ne Rolle spielen, laufen sehr hohe umsätze, was ja gut ist.
Wenn wir auf Xetra die 1,85 erreichen, geh ich voll rein.
ich sag schon mal tecdax ade...
du scheinst den ernst nicht zu verstehen:
in den boomjahren 2003 und 2004 hat dialog nur geld verbrannt. wie wollen die dann in schwierigem umfeld geld verdienen???? mal abgesehen davon sehe ich den € bald bei 1,40$.
dann machen die nächstes jahr 20% weniger umsatz...