DHT steht kurz vor dem charttechnischen Turnaround
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:43 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.11 14:51 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 88 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:43 | von: Dianacewoa | Leser gesamt: | 33.603 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
nachgekauft - denke günstiger wird es diese nicht mehr geben :3
mfg
tagschlaefer: aha 06.05.18 14:02#63
www.nasdaq.com/symbol/dht/...4&callput=call&money=all
-------------------------
Aha..du kaufst also Strike 4?? Und im Link kommt Strike 6
Mann Alter..ist dir das eigentlich nicht zu dumm hier im Board mittlerweile? Sogar im AMD Forum lachen die Leute schon über deine Scheintrades und über dein Paper-Demo Depot
mfg
https://ml-eu.globenewswire.com/Resource/Download/...5d1-47843763f1fe
Morgen gibts dann noch einen Webcast
https://www.dhtankers.com/
Für Dividendenjäger:
Fürs 1. Quartal werden 0,35 $ ausgezahlt, Steuerfrei im Herkunftsland Marshall Islands.
Bis zum 19. Mai muß man die Aktie im Depot haben, Zahltag ist der 26.05
Also die Unsicherheiten sind ja momentan Recht noch, aber dass sich USA komplett von der freien Marktwirtschaft verabschiedet kann ich mir eigentlich (noch) nicht vorstellen.
Zölle auf Importe okay, aber ein Stopp wäre wohl etwas übertrieben und dürfte im Gegenzug für Importstopps auf Waren aus den USA sorgen.
Ich denke Öl und Transporte desselben sind auf absehbare Zeit nicht vom Tisch, auch wenn sich derzeit alles nur noch um erneuerbare Energien dreht. Aber gut, es dürfte so sein wie bei allen Hypes: Das Geld muss erstmal verdient werden um gewisse Bewertungen zu rechtfertigen.
im prinzip müsste man einfach nur jegliche erdölimporte verbieten, in die usa. der eig. gefickte wäre dann warrenbuffet mit seinen raffinerieanteilen, die dann auf das schieferöl umrüsten müssten, statt schweres importöl beizumischen...
es gäbe einen neuen ernergie-boom in den usa, also im prinzip eine stärkere inflation bei energie mit positiven effekten auf jobs und erneuerbare investitionen... langfristig würde sich dadurch der wti-preis vom brent entkoppeln?