DGRI Financial Services for the Medical Marijuana
Seite 47 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 15.03.14 21:12 | von: rokrockt | Anzahl Beiträge: | 2.224 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:19 | von: Manuelafntm. | Leser gesamt: | 117.783 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 > |
Cancun wettet auf seine komischen Optionen das irgendwann ein Kurs erreicht wird oder eben nicht und ich wette darauf in dem ich im tief kaufe, das angekündigte Maßnahmen umgesetzt werden, dadurch revenue generiert wird und daher der Kurs steigt..
Das ist ein ganz einfacher Mechanismus.
Warst du auf der Waldorfschule oder so?
Bist irgendwie "aggressiv" finde ich..... Und das müsste doch gar nicht sein, schließlich fährst Du ja tolle Gewinne ein.
Erzähl doch mal, was sind Aktien Käufe für dich?
Ist es etwas anderes als eine "Wette" auf steigende oder fallende Kurse?
Übrigens, dein Companion cancun:
gesperrt bis
13.11.14 11:29
So kanns gehen wenn man sich nicht zu benehmen weiß...
Ja klar, ich investiere in Aktien in dem Glaube sie steigen. Und bevor ich das tue, versuche ich die Chancen und Risiken zu bewerten. Versuche über seriöse Quellen an Informationen zu kommen. Um mir dann eine Meinung zu bilden.
Das ist bei 99% der OTC Klitschen eben nicht möglich. Hier wird in der Regel manipuliert ohne Ende, Aktien gedruckt ohne Ende, Unwahrheiten verbreitet etc.
Eine sinnvolle Investition ist in der Regel nicht möglich. Was nicht heisst das kann man nicht mal machen. Aber wenn dann eben sehr kurzfristig. Und trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, denn oftmals wird gepusht ohne Ende um den Kurs zu beeinflussen (was oft nicht schwierig ist aufgrund geringem Volumen) und irgendjemand zahlt die Zeche.
Erzähl doch mal, was sind Aktien Käufe für dich?
Daher meine etwas allgemein gehaltene Antwort.
Aber der Bezug zu DGRI ist schon da. Das ist nämlich eine der besagten OTC Pump and Dump Klitschen.....
Ich sitz´ auf meinem Rest und hoffe auf Dein Arschbackengefühl. Mein Kopf sagt klar: Loser sind wir."
Gibt es schon einen einzigen Interessenten für dieses innovative Geschäftsmodell? NULL
Die Kurshalbierung in der Zwischenzeit sollte dich nicht beunruhigen. Oder etwa doch frenchi?
Nur du meintest ja du könntest den Kurs so gut vorhersagen.....
frenchi: Tja
21.10.14 13:12
Was soll man sagen?
Hätte "jemand" meiner Empfehlung zu 0,0002 zu kaufen was problemlos möglich war, gefolgt anstatt Schwachsinn über "Füße lecken" (was ja auch echt widerlich ist aber wieder total zu diesem "jemand' passt) hätte man hier schon die ersten 100 Prozent Gewinn haben können die sich aber innerhalb der nächsten Wochen noch erhöhen werden.