DE BEIRA unbedingt L E S E N!
Seite 11 von 37 Neuester Beitrag: 12.04.23 18:46 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.06 19:16 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 902 |
Neuester Beitrag: | 12.04.23 18:46 | von: Maxhoffman. | Leser gesamt: | 69.191 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 37 > |
REALTIME:
Geld 2,03 BRIEF 2,06 letzter Kurs: 2,05 in Frankfurt!
Beste Grüße allen die die Finger davon gelassen haben (aber natürlich auch allen anderen)...
Schönen Feierabend
Bleib weiterhin mit meinen 500 Stk. investiert und bin positiver Dinge für die nächsten Wochen! (Keine Kaufempfehlung! Nur meine Meinung!)
dreckiger billiger pusher
leute wie dich sollte man sperren.
sowas ist alsolut unterste schublade, ich tipp mal du hast noch paar von den dingern und willst sie loswerden.
hör auf mit der scheisse.
dz spielst mit dem schicksal von menschen.
an ariva:bitte sperrt doch sole pusher, ist mehr als offensichtlicg und ich denke dass ihr es euch sehr einfach macht indem ihr die augen verschließt.
bitte reagieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sei mir nicht böse, aber das ist meine meinung :-)
verbleibe mfg.
P. S. der Werner ist anscheinend doch gesprungen - ist auch besser so, nachdem was der alles geschrieben hat!
Ich gebe Dir recht, Unwissender, diese Masche ist definitiv das letzte. Sicher, die meisten hier können mit so einem Quatsch umgehen (ich hab teilweise schallend gelacht), aber sicher gibt es auch einige, die sich von solchen pushern animieren lassen, und darauf hat er es ja letztlich auch abgesehen. Verstehe auch nicht, daß man ihm nicht irgendwann mal die Luft abgedreht hat. .-(((
ich gene selbst nichts auf solche unbegründdetetn aussagen.
aber vielleicht gibt es menschen, die sich nicht auskennen und darauf reinfallen.
denk an einen verschuldeten familienvater, der schnelles geld verdienen will.
mit sowas kannst du existenzen zerstören.
.-)))
Auf der anderen Seite habe ich auch öfters mal schmunzeln müssen was hier so abgeht. Da könnte man bald einen Film drausmachen würde bestimmt gut kommen *ggg*
Was lese ich da? Die Leute wollen hier nicht mit dir reden? Kann ich mir garnicht vorstellen! Mit so einer süßen Spanierin??? :)
Na die sind ja komisch drauf! *g*
Mach dir keine Sorge....von mir bekommst du immer eine Antwort! ;)
Bin ein kleiner Newbee.....kannst du mir das mit der "relativen Stärke" nochmal erklären? Ich seh grad nicht wo de beira im Moment Stärke zeigt? ^^
Wenn man sich den Kursverlauf von De Beira ansieht.......hatte der nie wirklich was mit DAX oder Dow jones gemeinsam! Das Teil ist immer unbeeindruck von irgend einem Index gestiegen und gefallen!