DE BEIRA GOLDFIELDS INC --- Keine Change
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.03.08 07:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.08 18:09 | von: goldtrader | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 05.03.08 07:22 | von: aktienmonste. | Leser gesamt: | 5.504 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
DE BEIRA GOLDFIELDS INC scheint auch einer der vielen Werte zu sein, die ohne Substanz sind wenn man sich mal die Umsatz- und Gewinnentwicklung der letzten Quartale ansieht.
Eine stagnierende Firma in einem boomenden Markt.
Auch die Homepage ist sehr vielsagend www.debeira.com/de/home.html
Wegen der schwächeren Aussichten gehen die Analysten davon aus, dass es zu einem Gewinneinbruch kommen wird.
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.08 10:57
Aktion: -
Kommentar: Off-Topic - bitte in zukunft auch vorhandene threads benutzen - mfg peet
Zeitpunkt: 06.02.08 10:57
Aktion: -
Kommentar: Off-Topic - bitte in zukunft auch vorhandene threads benutzen - mfg peet
weil ich der Meinung bin das die geduld wird sich noch auszahlen.
An verkauf denke ich nicht, bleibe drin bis zur Bitterem ENDE.
Verluste macht nur der, der in minus verkauft :-))
Wer hier noch investiert, dem ist im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr zu helfen. Ein Pusherwert ohne Substanz, ich denke, das reicht als Zusammenfassung.
Wenn alle dir selbe Meinung wären, es wäre dann sehr schlimm!
:-)) was hier zu rütteln oder zu holen gibts in unsere grauer Zeit.
War seher nett... mit dir zu plaudern.
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.08 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Wenn Du uns darlegen kannst, wie Mobile Office zum Thread passt, kannst es gerne erneut versuchen
Zeitpunkt: 04.03.08 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Wenn Du uns darlegen kannst, wie Mobile Office zum Thread passt, kannst es gerne erneut versuchen
mit anderen Worten. :-)
natürlich dorthin wo es jeder möchte.
Hey, so was kann JEDER von euch auch machen. Einfach in einem Land, das bekannt ist für Gold o.ä. Rohostoffe ein Stück Boden pachten. Dann, am besten in der Schweiz, eine AG gründen. Vorher nen Börsenbrief gründen und die Leute mit ein paar seriösen Werten, die Performance machen, anfüttern und dann sein "Baby" an den Markt bringen und fette Millionenkasse machen ... Das funktioniert nicht? Na, dann schaut euch mal um, gibt genügend Beispiele dafür, dass das genau so klappt!