DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 32 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 247.030 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 133 > |
und für die unter uns, die auch daytrayden war noch mehr drin...
Also alles bestens inn dem Sinne gute Nacht Euch allen
Was meint Ihr wie die Shortys sich die Gehirne verbrennen und was fuer Kurse Wir erreichen
Mfg Monte $
http://www.barchart.com/opinions/stocks/DEWM
Morgen wird Anlauf auf 0,01 genommen und dann geht sie weiter steil.
MK ist ein Witz
Nachdem Chart morgen wieder ein grüner Tag .
In den US-Boards rechnen heute viele vorbörslich mit der nächsten News bezüglich WEED.
Sorry für die blöden Fragen, aber das mit dem gap close will mir net in den Kopf.
Für mich gibt es heute mehrere Optionen:
- Keine News vorbörslich, Test des Widerstandes bei 73/70
- News, Welle über 0,01 ggf. mit Nachhaltigkeit.
- Vielleicht aber auch nur zu Beginn ein Test der Untersützung, dann kurz über die 0,01, dann wieder abwärts. Vergleiche LATF. In dem Fall gibts morgen das Blutbad.
Ich positionier mich nach wie vor zu Beginn am Widerstand.
Nächste Welle Grün bis 0,0115
http://stockcharts.com/h-sc/...&mn=2&dy=0&id=p27894798787
Und das zweite liegt bei 18/21 ... das liegt in so unerreichbarer Ferne.
Generell muss man sich bei den OTC Werten im Klaren sein, dass sich diese Firmen, wenn Sie kein Schrott sind, im Entwicklungsstadium befinden. So auch hier. LSMP wird bisher nur in einigen Walmarts etc. getestet, so wie es mit 100 anderen Produkten geschieht. Wir haben hier noch keine etablierte Firma. Aber ein gutes Potential.
Ich hoffe heute auch auf ne passende News dann ist der Penny nicht mehr so weit!
Ansonsten sind wir aber auch schon sehr stark gestiegen und das Interesse ist groß an dieser firma!
Drüben in US gibt es auch noch den ein oder anderen Shorter der dann immer wieder Covern muss denke das sollte und dann zusätzlichen Auftrieb geben!
Zusätzlich müsste mal die Verunsicherung drüben raus
Da gibt es den ein oder anderen der sich drüben verunsichern lässt von den Shorter Gequatsche!
das alte Hoch ohne die neuen Geschäftszweige war bei 0,032