DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 114 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 247.016 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 133 > |
FDA-Antwort
Q4-Zahlen
weiteres ist möglich
Kursentwicklung völlig offen je nach nachrichtenlage
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=61832568
das kann man doch nicht bringen, sich einfach nicht zu äussern und die aktionäre im regen stehen zu lassen
hoffentlich bringen die zahlen die längst überfällige kehrtwende
Ich hoffe aber auf einen wesentlich grösseren Umsatz, ca 450 TSD, nur dann kommen wir zusammen mit der Umsatzsteigerung im Q1 auf die 5 mio Gesamtumsatz wie es auf der DEWM web-site steht.
Mal sehen.
Aber wie schon gesagt, dass wir bisher noch gar nichts gehört haben, macht mich mehr und mehr nervös. Hoffe der Schuss geht nicht komplett nach hinten los !!! :-(
Auf iHub meinen die heute ist deadline für die Gesamtjahreszahlen, Q1 kommt ja eh erst später, also langsam werde ich auch immer gespannter, hatte ja eigentlich schon montag mit News gerechnet....
sobald was eintrifft, gibt´s ne info
lustig und sogleich traurig ist folgender satz auf der dewmar homepage unter punkt "our brands"
Our lead developer is a licensed Registered Pharmacist, MBA and a Master in Pharmaceutical Sciences. He also serves as the company’s Chief Executive Officer with 20 years of combined leadership experience as a former U.S. Naval Medical Services Officer, founder of three industry-related endeavors of which are sales/distribution or marketing related and sustains an immense passion for success.
da hat man nen chief instructor und dann das fda schreiben? wer hat denn da nun von tuten und blasen keine ahnung?
alles sehr merkwürdig
Aber trotzdem dubios...
dubios ist das richtige wort
Ich hoffe sehr, dass dieses hoffentliche missverständnis extremst zügig aufgeklärt wird