DEWM Penny - offene Diskussion & Meinungen
Seite 27 von 31 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:34 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.14 19:23 | von: wallander | Anzahl Beiträge: | 774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:34 | von: Yvonneuwdla | Leser gesamt: | 71.859 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 31 > |
Grüße
in diesem Sinne, auf gute trades!
die haben längst geworfen und somit kommt nun langsam Ruhe in den Kurs,
das ist schonmal gut, dann kann man schaun, wenn die Berserker weitergezogen sind, wenn der Mob in so einem penny gewütet hat, sieht das hinterher immer aus wie ein Bombenkrater, sehr unschön... aber dazu werden diese Vehikel eben benutzt, das haben wir ja jetzt durch, also auf gepflegte Zocks, in einem normalen Rahmen
Gruß & N8!
nicht gut analysiert sondern genial analysiert
nicht interessant sondern höchst interessant
Hut ab und weiter so!
Wenn es bei einem Unternehmen fundamental gut und vielversprechend aussah (und bisher sah es das bei DEWM, was jetzt natürlich anders sein könnte), dann wird sich das mittel- und langfristig auch in einem entsprechend steigenden Aktienkurs ausdrücken. Natürlich kann der Chart kurzfristig Verkaufssignale senden und einen temporären Abwärtstrend aufweisen, aber auf lange Sicht wird der Kurs bei einem gesunden, wachsenden Unternehmen steigen. Das ist einfach ein Naturgesetz………...
>> ich stimme dir mit der Aussage grundsätzlich zu….. Aber du kannst/darfst/solltest diese "Logik" nicht bei OTC Klitschen anwenden.
0,0300 wurde dann gehypt.
0,0070 sind es nun.
also vom ausgang war es das 60 fache!!
selbst jetzt ist es noch das 14fache!!
wenn auch um faktor 4 wieder geschrumpft.
allein diese faktoren muss man sich auf der zunge zergehen lassen
und auch erkennen, dass daydreaming ganz nett ist, aber meist
unrealistisch ist. und das sage ich, ohne auch nur irgendwas von
dem wert und dem geschäft zu wissen oder zu kennen......
schönes WE!
Wenns kurzfristig explodiert ist in der Regel irgendetwas durchgesickert! Was?
Bitte mich kurz updaten!
@Held derArbeit: habe investiert (nur ein paar zum zocken). Gewinnmarge sieht besser im Vgl zum 1. Trade (7,2 rein 7, 7 raus) jetzt rein bei 5,6 und raus? Weis ich noch nicht. Werde heute beobachten. Gehe davon aus, dass in den ersten Handelsminuten die 8,0 geknackt werden.
viel Glück euch allen noch wenn sich das hier wieder erholt...