DEEP YELLOW = PALD. RES. 2
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 05.01.07 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 21:37 | von: reality | Anzahl Beiträge: | 120 |
Neuester Beitrag: | 05.01.07 09:21 | von: sectioaurea | Leser gesamt: | 18.926 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
http://www.asx.com.au/asx/research/...=asxCode&allinfo=on&asxCode=DYL
kann man ihn einsehen.
Kennst sich irgendjemand mit den Werten aus???
Die Frage in die Runde ist, ob das gut oder schlecht ist.
Code Last % Chg Bid Offer Open High Low Vol
DYL 0.190 11.76% 0.185 0.190 0.180 0.190 0.175 21,934,925
Was will das Aktienherz mehr!!!
Hab das letzte Filing mit Genuss gelesen. Halt ich für vorteilhaft nach Namibia zu targeten. Nicht weil das property so gut ist, sondern weil der Hauch von Paladin Ressources dann auch an diesem Wert haftet.
Hab auch das Filing gelesen. Falls ich es richtig verstanden habe, und das glaube ich zumindest, steht uns eine 1:5 Kapmaßnahme zu AUD 0,12 ins Haus.
Wie sieht das restliche Forum das.
Grüße
Sectioaurea
Das wäre ja der Hammer!
Bei den Momentanen Umsätzen (in Australien) sind aber auf jeden Fall noch deutliche Kurszuwächse drinn.
Minentitel profitieren dabei von anziehenden Metallpreisen und zählten zu den größten Gewinnern, unter anderem verfestigten sich BHP Billiton um 3,2 Prozent und Rio Tinto um 2,5 Prozent. Grüne Vorzeichen auch im Goldsektor, unter anderem ging es hier für Oxiana um 1,5 Prozent und für Lihir Gold um 2,6 Prozent aufwärts. Der jüngste Ölpreisanstieg verhalf auch dem Ölsektor zu einer freundlichen Entwicklung, so zogen Woodside Petroleum um 0,6 Prozent und Santos um 0,2 Prozent an.
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
Bzgl. der Kapitalerhöhung die ich erwähnte:
Leider funktioniert es nicht die Passage zu kopieren, also bitte ich euch mal reinzusehen.
Im Newsrealease vom 13.10.06 ist ein Unterpunkt "Proposed Entitlement Issue" Darin wird kann man lesen, dass das Management beschlossen hat die Kosten für die Übernahme an die Aktionäre abzuwälzen. Und zwar indem man 1:5 bei den alten Shares macht und die neuen für 0,12 AUD rausklopft. Ein gutes Geschäft für jeden, wenn man bedenkt, dass wir bereits bei 0,19 AUD notieren.
So lese das zumindest ich. Aber mein Englisch ist nicht perfekt. Kann ich auch falsch interpretieren. Schaut mal rein und gebt eure Meinung dazu ab.
Grüße
Sectioaurea
Spricht für diesen Wert, das der URAN-Wert schlechthin hier long geht.
Grüße an den Thread
Sectioaurea
DYL * 0.215 0.035 0.210 0.215 0.185 0.215 0.185 31,333,027
Yeah, grad auf Tageshoch unter starkem Volumen. Jetzt wird durchgestartet :-)))