DAX wird morgen stark ansteigen, gute Vorgaben aus
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.07 17:16 | von: Acampora | Anzahl Beiträge: | 121 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:21 | von: Marinaiwkwa | Leser gesamt: | 15.894 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
verabschiede mich, lasse restshorts im depot u. konzentriere mich nur noch aufs traden, denn jetzt kann es sehr schnell gehen.
mfg
ath
Sollte ich jemanden zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich.
Wenn du es für möglich hältst, dass der Dax heute noch weiter fällt, dann würde ich eher die Finger ganz davon weglassen...
Naja, jeder wie er mag...aber risikofreudigere Trader wie du es bist, als Idioten hinzustellen finde ich dreist...das könnte ich aus meiber Sicht über deine Taktik auch sagen, oder?
Achso.-..P.S.....65 % vorne.... ;=)
Teilverkauf schon raus...
Aber hast schon recht, da braucht man Nerven...und man darf auf das Geld nicht angewiesen sein. ;)
bin jetzt wieder flat.
Wie es weitergeht?
Da stehe ich auf der leitung, deshalb warte ich erst einmal ab.
Jede zacken im DAX wird sofort als richtungsänderung interprediert, da wird man ja irre....
Würde aber gerne höher wieder short gehen, hängt wohl wieder von den amis ab.
@ nimbus: war bei deinem 7820 gerade beim positionieren,da schwitzt die "maus" wollte dich nicht beleidigen, aber wenn ein neuling hier mitliest u. bei 7842 diesen schein kauft u. nicht weiss was passieren kann, ist es sehr gefährlich.
mfg
ath
wollte heute nen optionsschein ordner und siehe da fehler... hab ich rumgekramt und gemerkt dass die ing-diba da ein extra formular gesondert vom ganzen aktienkram nochmal extra unterschrieben zurückgeschickt bekommen möchte
knockout ist bei dem endlos turbo call doch 7820 gewesen heute mittag hatten wir kurzzeitig kurse unter 7820 müsste da das knockout nicht schon ausgelöst sein?
was denkt ihr morgen? zieht er hoch oder gehts weiter runter?
dafür fließt jetzt zuviel Blut.... USA...dann JAPAN...morgen wieder DAX..alles ROT !
:(