DAX trading per EOD
ja, sicherlich über den Emi. Ich tue mich im Moment schwer mit short vor allem nachbörslich (da geht's doch in der Regel nochmal hoch). Für montag habe ich auch einen drin und bin eher skeptisch, dass der ausreichend ins Geld kommt ^^ Daher finde ich es interessant, was timeframe erwartet.
aber ich sehe es genauso
na wenn es wieder keine Verkäufer gibt wie letzte Woche, dann stabilisert sich das wieder auf hohem Niveau und dann kommt der nächste Schub. Da ich auch seit Freitag short bin, hoffe ich natürlich, dass endlich wieder verkauft wird und der Dax nochmal unter die 7100 lurkt...
Im realen trading natürlich nur mit SL, es müssen ja nicht immer pro Monat 780 % rausspringen. ;-)
wenn du sagst real nur mit sl warum postest du die dann nicht mit ? oder zumindest im nachinein ?
schade
Der Sinn von solchen Threads, in denen nur Signale gepostet werden ohne Begründung sei aber mal dahingestellt. Denn wer kann das nachvollziehen geschweige denn nachtraden? Insofern: Kein Verlust, wenn time den Thread einstellt. Und time hat hoffentlich draus gelernt, dass sich sowas nicht lohnt.
um bei laufenden backtests den psychischen Druck auf mich selber zu erhöhen, finde ich das öffentliche posten der Signale schon gut.
Allerdings habe ich andere Plattformen dafür im Internet entdeckt, die ich für wesentlich geeigneter halte und die mich auch genau analysieren, nicht nur im Hinblick auf P/L sondern auch z. B. auf Kennzahlen wie MAR-Ratio und Sharp Ratio.
Grüsse