DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading.
Man muss immer abwarten 5 Wellige Impuls + 3 Wellige Korrektur und erst beim durchbrechen (5-3 Formation) versucht man Verkaufen. Auf dem Bild sieht man wie z.B. Momentan im Wti Chart Höchstwahrscheinlich bilden sich 5 Wellen aus Richtung Süden. Nun abwarten 3 Wellige Korrektur und dann kann man eventuell Short gehen mit kurzem SL und weniger Risiko.
Jeder Trader hat eigene Strategie. Ich hoffe ich konnte dir erklären was ich mit 5-3 Formation meinte.
MfG
Eugen
wie sind eure einschätzungen/ meinungen?
Und dann wird sehr interessant wenn sich 5-3 Formation nach Norden ausbilden kann werde ich nach Long suchen. Wenn aber Kritischer Bereich verletzt wird dann fährt Dax mit Alternative Graue Farbe und werden folgende Ziele aktiviert 9600 9400.
Wünsche allen Schönen Abend noch.
Ich euch ist nicht Langweilig hier
MfG
Eugen
eine frage habe ich "noch" an dich, woher bekomme ich "deinen" chart, als RT?
Und in welchem Zeitraum siehst Du den Start/Beginn des neuen 5-Impulses - heute/Monatg ?
Gruß
Peppa
ich werd mich beim dax mal positionieren - denn ich glaube auch das es vorher noch rauf geht bevor der final abverkauf kommt!
bei wti hab ich gerade gesehen sit ja noch gap offen das würd alles zu deinen 37 usd passen!