DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading.
Wenn jemand Fragen hat kann ruhig fragen werde versuchen so schnell wie möglich zu beantworten.
Was Wti angeht da gibt es mehrere Möglichkeit wie der Kurs sich weiter entwickeln kann. Ich werde Bald Wti Update auf meinem Site veröffentlichen.
Vielen Dank schon mal ....
DAX 10.300 =kritisch
S&P500 2150 = kritisch
heut nachmittag werden die Amis die weitere Richtung vorgeben.
green nicht unwahrscheinlich solange die Marken halten
Aber bin trotzdem long gestimmt.
Die Frage ist nur wie weit gehts noch nach unten
hab nen teil des rutsches aber heute short mitgenommen um den long Verlust auszugleichen.
Shorts hab ich raus dafür long im Minus, jetzt mal schauen. Glaube einfach nicht an tiefere Kurse
MfG
Eugen
Erste Ziel wird dann ca. 8500.
MfG
Eugen
Richtig ist dann kann jetzt die Welle iii bis in den Bereich von 9900-9800 sich als Impuls ausbilden.
Grau Farbe ist Alternatives Szenario.
aber in deiner neuen zählen werden wir bald die 10000 nach unten verlassen und sie so schnell nicht wieder sehen und das ganz in der zeit wo die meisten mit einer weiteren rally spekulieren!
Du solltest dir darüber bewusst sein, das das was Eugen macht auch nur auf Wahrscheinlichkeiten raus läuft. Ab einem gewissen Punkt heißt es dann immer : wenn dies und das passiert, geht es so weiter.
Niemand ist in der Lage in die Zukunft zu blicken, weder mit CT noch mit Elliotwellen.
Man kann lediglich versuchen aufgrund der Vergangenheit den Verlauf ungefähr zu bestimmen, weil es vielleicht ein selbiges Muster schon mal gegeben hat irgendwann.
aber den märkten ist eh alles egal - hauptsache sie steigen!
gestern haben die betrüger von der opec die märkte auch noch unterstützt!
seit brexit sehen wir eine rally ohne richtigen rücksetzer!