DAX-Explosion morgen !
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:52 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.03 20:04 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 145 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:52 | von: Mariedjxxa | Leser gesamt: | 18.316 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
NT
Ergebnis von gestern auf heute? 20 % Gewinn.
Also, lieber Stox dude, schlage vor, daß Du mal vor Deiner eigenen Haustüre kehrst, mal einen Gang zurückschaltest.
Lese nochmal Posting 88 von heute, da steht alles drin, bevor Du wieder alte Threads aktivierst, mehr ist ja nicht drin.
Habe noch anderes zu tun, als mich mit einem rechthaberischen Dauerputter zu streiten.
NT
Was soll das gezanke???
Recht hatt der....
DER GEWINNT!!!!
Wie?
Latte!!!
Nur dasict wichtig:
ein " + "
waldy
Börsengärtner ( kindergärtner wäre zu hart)
Ps.
...hab ich schon tausendmal gesagt:
--- Hier sollten sich mal einige den Stock aus dem
Arsch ziehen und -- VIEL-- locker werden.
Wir wollen nur ein ( und das alle )
C A S H §§§§§§ & €€€€€€
Ich könnte auch auf buddhistische Allversöhnung machen ? Mag ich auch nicht.
Fakt ist: Dass ein nochmaliger Aufwärtstrend kommen musste war sonnenklar (siehe mein Posting oben). Dass der um die 3250 begrenzt sein wird, ist auch klar - lege mich hiermit fest. Und dass die Put-Käufer Geduld haben müssen (hat die eigentlich noch wer ?), war zumindest MIR auch klar.
OK, jetzt haben wir die Gegenbewegung und nun können wir Puts aufstocken - at least September-Basis (August ist mir fast zu knapp). Ich bin sogar für Dezember-Basis - das lässt mich ruhig schlafen.
Im worst case für alle Bären gibt es ein Doppel-Top - im best case geht es nach dem Halbjahrsultimo auf 3050/3100. Und dann werden wir weitersehen.
Also alle haben Recht - die Frage ist LEDIGLICH WANN..... :-)
Jedenfalls werden morgen und übermorgen die Tage, an denen ich meine (bisher noch kleine) Putposition ausbauen werde - zügig oder geduldig je nach Börsensituation.
Und bezüglich der 3250 gelten die Schlusskurse - not intraday.
Hier an Board sind viele kleine, mittlere oder extreme Rechthaber. (sind wir nicht alle ein bisschen bluna ?)
Eigentlich ist es wurscht, ob der DAX nächste Woche auf 3300 oder 3100 geht - zumindest für den der ein wenig längerfristig als intraday unterwegs ist.
Entscheidend ist , dass wir nicht unter die 3050 gehen - solange dies nicht passiert, kann Newtrader durchaus noch die Krone des erfolgreichsten Rechthabers bekommen.
Ich kann mich nur sehr gut daran erinnern, wo ich bei 2400 zum Long geblasen habe
und Du weiterhin an ein retesten der 2200 oder tiefer geglaubt hattest.
(auf Wunsch krame ich das posting raus ;-)
So what, seit 2900 sage ich das wir im Herbst nochmal neue lows sehen werden.
Hast Du oder irgendjemand am board eine Kristallkugel.
Wer persoenlich wird und mittelfristige Ansichten als kurzes Zeitfenster sieht
kann ich nicht fuer voll nehmen.
Wenn es nicht zu kindisch waere, wuerde ich "alle" threads und postings mal
hervorholen wo ich auf kurzer Basis dennoch Long war, aber darum geht es nicht,
es geht lediglich um meine mittelfristige Einstellung bzgl. der Kurse im Herbst.
Stox Dude
Aber das ist eine andere Geschichte.
Lehna: Und würdest Du jetzt Calls kaufen. Wenn Du ja sagst, dann beenden wir die Kommunikation, denn das würde aus meiner Sicht keinen Sinn machen. Dass Put-Käufe derzeit zu früh dran sind (wenn das der Sinn deines Postings war), DA kannst Du durchaus Recht haben.
Andererseits reden Hinz und Kunz den DAX und alle anderen Indices runter - so dass eines am sichersten ist: eine sehr grosse Abwärtsbewegung kriegen wir auf die Schnelle nicht (reine Wahrscheinlichkeitstheorie).
Und nun kommt meine Theorie: Wir gehen nochmals auf 3320 und auch auf 3050 - welche Grenze dann bricht, bestimmt den nächsten Trend. Die Wahrscheinlichkeit spricht etwa 2:1 für die Bären.
Aber die werden wohl lange warten müssen.
Und wenn die halten - JUNGS UND MÄDCHEN - gehe ich MEGA LONG - dann hätten wir nicht nur alle Gaps zugemacht sondern eine Wahnsinns-SKS - aber umgekehrt.
Damit diese nicht zu schief wird, müßten die 2500 allerspätestens Anfang/Mitte Oktober erreicht werden.
Ich gebe zu: Das ganze kursiert bei mir noch unter Phantasien, Planspiele, Wunschvorstellungen - NOCH.
By the way ist eigentlich unser Super-Bulle jetzt draussen oder drinnen ? Aber eigentlich ist mir dieses völlig wurscht.
Fakt ist: Der DAX ist angeschlagen, aber die Abwärtsbewegung ist mir zu einfach. Insofern ist mit weiteren Aufwärtsbewegungen zu rechnen, die aber immer kläglicher verlaufen werden. Aber der Optimismus der Bullen muss erst niedergerungen werden. Insofern rechne ich mit weiteren deutlichen Schüben über die 3200 Marke hinaus, allerdings nicht mehr mit Kursen über der 3250/70.
Die Bärenmarktrallye wird jetzt "ausbröckeln" - riesige und schnelle Gewinne für die Bären wird es aber auch nicht geben. Insofern habe ich nicht meine Puts aufgestockt sondern meine Short Call Position - und zwar Basis Juli DAX 3300 - dafür satt. Also bitte keine Hausse, aber ich denke darüber brauche ich mir erst mal überhaupt keine Sorgen machen.