DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig
Seite 26 von 36 Neuester Beitrag: 18.02.20 04:46 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.17 10:50 | von: schendel84 | Anzahl Beiträge: | 880 |
Neuester Beitrag: | 18.02.20 04:46 | von: imgouahunre. | Leser gesamt: | 208.470 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 36 > |
Korrekturen sind nur für Scheine Trayder ein Crash.
Für Aktie Zocker sind die Korrekturen Gelegenheiten zum Nachkaufen.
Seit dem über scheiten der 10.000 Pkte. geht es mit regelmäßigen Korrekturen stetig höher .
Hab keine Korrektur über 20 % gesehen.
andreasschendel.de/download/nichtwissenwollenkoennen.pdf
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfschen002
Andreas Schendel Markt Indikator Umbenannt?
klo. bis beim ami der asmi mal short geht
hab ich schon längst riesige gewinne
mit charttechnik und candeslstik mustern
verdient
http://www.ariva.de/forum/...nd-langfristig-549839?page=13#jumppos349
Hatte wohl bei KO-Suche nach dem S&P call nicht auf put umgestellt bei weiterer Suche.
Nun ja, ich kann nichts rückgängig machen. Sollte natürlich nicht passieren.
@Absauf
Ja, habe es in ASMI umbenannt, weil ich dort ausschließlich nach ASMI traden möchte. Nur heute habe ich unglücklicherweise anders gehandelt. :\
ASMI war seit gestern negativ beim DAX und DOW.
Hier in der Grafik sieht man, dass ich alle 4 Positionen geschlossen habe und DAX&DOW waren short. Aber ich bin an CFDs gewohnt, da passieren mir kaum Fehler. :)
wir spielen hier und nein meinte ich ernst... der Anstieg hat mich heute morgen überrascht und ordentlich Performance gekostet. ich stand um 8:30 da wo ich um 22.00 Uhr auch wieder stand.
nur am Ende haben die Bullen kapituliert! das schöne am wiki ist - da braucht man nix schön reden... Trompeten sind teuer!
Schön reden braucht man mit Wiki nichts, schon klar., Wie gesagt Fehler ist Fehler.. Stehe ich dazu (#639) :)
Gut, dass du das Bild hinzugefügt hast, kann man dort auch gut erkennen, dass ich unten alle Calls gekauft habe, obwohl der ASMI short war beim DAX und DOW. Die Überraschung kam um 20:17 wie auf dem Bild ersichtlich..
Auch der Konsum- und Immobiliennachfrage entwickeln sich immer besser und stabil (rechte Grafik).
Die aktuellen Werte und Calls bleiben im Depot und werden reduziert, sobald ich ohne Verlust raus komme. Ist ja nur SAP , Bayer und E.on.
Voielleicht explodiert ja bald mein put auf Tesla so wie heute bei anderen die OS Calls auf Apple
Was denkt ihr wie es nächste Woche weitergeht?