DAS sagt SIEGER ueber SCHMUGGLER!!!!!!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 20.08.03 18:26 | ||||
Eröffnet am: | 04.12.01 11:31 | von: SIEGERtrade | Anzahl Beiträge: | 70 |
Neuester Beitrag: | 20.08.03 18:26 | von: JoBar | Leser gesamt: | 7.458 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
wollt ich einfach mal gesagt haben, und ich kann auch nix für das ihr zwei euch nicht versteht!
iss doch auch egal, oder störts dich?
trommler sind wir doch alle irgendwie *g*
Daher "Prolo": Dein Auftritt im Restaurant bezüglich der Rechnungsstellung und dein 1-stündiges "Geplärr" haben mich tierisch angekotzt - das hätte man genauso gut ruhig mit dem Kellner regeln können und nicht das ganze Lokal zusammenschreien müssen wegen 100DM. Einfach nur peinlich - ich hatte vor dort noch öfter Essen zu gehen - das kann ich jetzt wohl abschreiben! Schönen Dank noch. Dann das Bierglas mit auf die Straße nehmen und es dort auf dem Pflaster zu schmeißen, das war dann eindeutig nicht mehr der Abend, den ich mir versprochen hatte. Sich an dieser Stelle auszumalen, dass das Ganze unter Einwirkung von Alkohol eher noch mehr abdriftet, dass kann wohl jeder nachvollziehen.
Zu deinen anderen Beleidigungen sag ich nichts.
Schmuggler
Ich finde mich toll
Ich finde mich intelligent
Ich finde mich hübsch
Ich finde mich belesen
Ich finde mich symphatisch
Ich finde mich attraktiv
Ich finde mich anziehend
Ich finde mich sexy
Ich finde mich unnachahmlich
Ich finde mich megasubbi
Ich finde mich manchmal etwas arrogant
R.
R.
R.
mm
Meine "besonderen" Erlebnisse, welche ich Dir bieten kann, überbieten jeden 1000%ter, lassen jedes 10:1 Splitting blas aussehen, degradieren Erstzeichnugszuteilungen Trostpreisen.
Kurzum: Ich bin ein personifiziertes Erlebnis ;-)
Bussi
Elan
Schluß mit der virtuellen Welt für heute.
Gute Nacht allerseits.
R.
laeßt Du Dich VORSAETZLICH bescheißen und hinter`s Licht
fuehren???
ICH laß das jedenfalls nicht mit mir machen und schon gar nicht von einem Kellner, der HERVORRAGEND an mir verdient
hat.
Da war es fuer mich viel, viel peinlicher, wenn solch einer
versucht einen guten Gast zu betruegen.
DARUEBER darf ich mich wohl aufregen und eine emotionsfreie
klaerung war ja scheinbar auch nicht moeglich, denn dazu
hatte ich zu Beginn mehr als einmal die Moeglichkeit gegeben
!!!
Uebrigens auch das "Bratwurst Roeslein" hat wie jede Kneipe
ein Tuer, wieso bist Du denn nicht einfach gegangen??
Mfg
SIEGERTip
schmugg hat heute provoziert & sieger hat es nicht verstanden.
Sich ein Urteil über Menschen zu bilden, die man nicht kennt, liegt wohl gerade im Trend. Mir persönlich hat siegers Auftritt auch nicht gefallen, da ich aber die Lage aufgrund der Lokalität, (Schalkefans ohne Ende) & der aufgedrehten Stimmung in Folge hohen Alkoholkonsums am Tag danach noch einmal überdacht habe, bin ich letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass jeder mal daneben liegt. Persönliche Abneigungen gibts in jeder Familie, -warum soll das hier bei Ariva anders sein.
Ariva lebt von der Vielfalt der Charaktere & ich bin froh, dass mich hier auch nicht mag.
Amen
, DANN komme ich auch dort hinein; DIES ist ne Tatsache!!
Mfg
SIEGERTip
PS: Hört endlich auf zu streiten, wenn hier einer mit schmuggler streitet dann bin ich das, ich bringe das wenigstens richtig scheisse rüber, gell schmuggler?
OK, jetzt noch ein Küßchen oder zwei für Euch beiden...verratet mir lieber wie ich meinem Wellensittich schmerzfrei die Zunge entferne und welche Aktie kaufenswert ist.