Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!
Der Druck - ob LL überhaupt wirkt ist raus - ES WIRKT !
Nader macht zwar gelegentlich den Eindruck einer planlosen Schlafnase und wie beim Fußball gibt es auch bei CYDY tausende von (Sofa)Trainern die ganz genau wissen wie man das Team zum Erfolg führt. Ich denke Nader hat den Masterplan.
Derzeit tummeln sich noch viel zu viele Shorts, Flippers, basher und pusher in CYDY. Sollten wir die 2 digits erreichen wird es ruhiger und wir können gemächlich die 3 digits ansteuern.
Die derzeitigen Kurse sind ein Geschenk - nur meine Meinung
Und was alles im Sande verlaufen ist.
Besonders amüsant fand ich ein Posting von gestern hier im Forum, indem jemand behauptet hatte er wäre gestern zu 1,79$ eingestiegen. Knackpunkt es gab weder vorbörslich noch im regulären Handel Kurse unter 2,00$. Das kann jeder mit 2 Klicks nachprüfen.
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/cydy/pre-market
Wer kennt sie nicht, die Leute die immer im Tief kaufen und immer am höhstens Punkt verkaufen, die Marktschreier und Illusoren?
vom 11.3.2021
09:13:45 Uhr 1,42 4.500,00
09:06:32 Uhr 1,50 200,00
09:05:32 Uhr 1,50 3.000,00
09:04:10 Uhr 1,45 6.000,00
09:02:28 Uhr 1,50 1.000,00
09:02:14 Uhr 1,50 1.000,00
09:00:27 Uhr 1,45 700,00
08:57:59 Uhr 1,46 50,00
08:55:30 Uhr 1,46 500,00
08:52:28 Uhr 1,49
...
08:15:44 Uhr 1,40 Minimum
Den Unterschied zwischen Euro und Dollar kennst du? Derjenige hatte behauptet zu 1,79$ (Dollar) gekauft zu haben!
Also wenn das ernst gemeint war, dann fällt mir bei so viel Realitätsverlust nun wirklich nichts mehr ein. Warum nicht gleich vierstellig ? Nader meinte doch, dreistellig wäre eher "konservativ" geschätzt worden von ihm. Manchmal frage ich mich wirklich, auf welcher Welt manche leben ....
@lactobazillus: Ok, hatte mir schon Sorgen gemacht ;-)
Hier müsste nun irgendwann tatsächlich mal geliefert werden. Die "tollen" Ergebnisse die bislang veröffentlicht wurden haben den Kurs ja eher zum Absturz gebracht und Betrugsvorwürfe laut werden lassen. So dramatisch würde ich es jetzt nicht sehen aber für mich wird am 22.3 die Entscheidung fallen ob ich dabei bleibe oder erstmal woanders mein Geld investiere.
Ich denke das die Themen Krebs und HIV noch ein wenig länger dauern werden.
Wie sieht eure Stimmung aus? Wie steht ihr noch zu dem Papier? Seid ihr noch dabei? Ich halte weiterhin und frage mich, ob es richtig ist.
Gerne eure Meinung und ich werde keine Handlungsempfehlung darin sehen!!!!
Ich habe mir eine Zusammenfassung von dem Call durchgelesen und auch daraus wird man nicht ganz schlüssig was es mit Einreichungen zu tun hat und wann diese erfolgt sein sollen. Ich habe im Bereich Covid Stand heute nicht allzu große Hoffnungen das zeitnah ein marktfähiges Produkt auf dem Markt erscheinen wird. Im Bezug auf die anderen Forschungsgebiete könnte ich mir eher einen Erfolg vorstellen. Aber das wird wohl seine Zeit brauchen. Ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren. Ich bin aktuell im minus, habe sogar bei 1,65 Euro nochmal ein bisschen aufgestockt um den EK zu senken. Loslassen und aufgeben möchte ich Cytodyn noch nicht. Dafür sind mir zu viele heiße Eisen im Feuer.
ERE vor 10 tg. eingereicht,
CD 16 aufgeteilt in < 65 Jahre, mit Antrag auf Untersuchung während EUR < 65
und jetzt neu CD 17 > 65 Jahre mit einer Injektion mehr
Ungarn als Interessent neu
GB und Can. haben die Unterlagen und entscheiden wohl bald
BLA für HIV soll wohl schon im Juni/Juli eingereicht werden und nicht erst in Q4
Longhauler Studie erste Ergebnisse in 2-3 Wochen
bleibe auf jeden Fall dabei
alles ohne Gewähr - selber hören
(Auf den Link - Liste der Anwendungen drücken)
Leronlimab im elitärem Kreis der Liste der Impfstoffe und Behandlungen für COVID-19 in Canada.
Astra 110 Mrd. MK
Moderna 43 Mrd. MK
Biontec 22 Mrd. MK
Eli 173 Mrd. MK
Roche 243 Mrd. MK
Gilead 80 Mrd. MK
UND UNSERE KLEINE
Cytodyn 1,5 Mrd MK
Alle auf einer Liste für Covidbehandlungen in Canada - ich glaube Nader steht auf'm Klo und macht Mütze/Glatze :)))))) während die Shorts bald kotzen gehen.