Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!
Hallo Buntspecht.. werde mir das gleich nochmal anhören und ein paar Stichworte dazu schreiben..
- Erst hebt er die Vorteile von Leronlimab hervor (unabhängig von COV19), also selbst injizierbar, monochrome, wöchentliche Einnahme etc.
- Prof Fauci, der Top Virologe in den USA schätzt die Wirkungsweise von monochromen Medikamenten, also welche die alleine schon wirken und nicht mit anderen Medis eingenommen werden müssen.
- Phase II Trial gegen COV19 für mild, moderate Zustände ist abgeschlossen, Safety / Werte sind wohl "fantastisch"
- FDA and MHRE (UK) haben die Zwischenergebnisse der Phase III Ergebnisse (Zivile und kritische Patienten) angefordert
- CyDy hat bisher 70 emergency IND seitens der FDA bekommen, mehr als jede andere Firma
- über 60 Patienten waren begeistert von Leronlimab
- Bei HIV und Krebs Leronlimab hat ebenfalls super Ergebnisse, Vorteil wieder die Mono Einnahme, kein Kombipreparat,
Zum Schluss nochmal die Zahlen hervorgehaben mit wieviel Patienten schon Trials durchgeführt wurden bei HIV, Krebs und COV 19 wo alles Werte sehr gut sind und kaum Nebenwirkungen etc auftraten..
Er freut sich die super Ergebnisse nächste Woche zu presentieren und hofft auf baldige approval, von welchen "Länder" auch immer....
WIe gesagt wenn was fehlt oder falsch ist.. meleden !!
Nur als Tipp.
kann mir jemand den gestrigen Chart erklären?
Das sind alleine in dieser 1/2 Stunde ca. 20 Pakete immer a 13500 Stück. Das passt auch nicht zu den gesamt gehandelten Stücken in Stuttgart an dem Tag. Was passiert da?
Danke.
Ich bin heute mit bescheidenen Gewinnen wieder raus. Diese Aktie konnte man lange Zeit sehr ergiebig traden, absolut paradiesisch, aber ich nehme an, dass es damit nun vorbei ist.
Natürlich würde ich immer noch versuchen, die Studienergebnisse nächste Woche möglichst schnell spitz zu kriegen, man kann nie wissen. Aber Geld drinhaben in dem Moment möchte ich nicht mehr.
Aber nur meine Meinung...
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...ure-leronlimab-for
Wie gesagt, wenn Leronlimab fruchtet, was ich denke.. dann......
Die rennen mit einem (möglicherweise) guten Produkt wie ein Hausierer von Land zu Land und betteln fast um eine
Zulassung. War da nicht mal Mexiko? Kanada? Großbritannien? Last not Least USA? Jetzt eben die Philippinen!
Und warum wird überall nicht das Potential gesehen welches wir zumindest hier als Investoren zu sehen glauben?
Mir reicht es auch allmählich. Hab mir noch diese Woche zuschauen genehmigt, bei weiterem dahindümpeln bin ich
Ex-Investor!
Wenn irgendwann mal ein besonders aggressiver Fusspilz oder eine besonders aggressive Krätze ausbricht - ich weiß schon wer gleich mit einem "Wundermittel" um die Ecke kommt.
Vielleicht gelingt ja wirklich mal in Zukunft eine Zulassung für irgendwas, ich will das gar nicht ausschließen aber momentan ist man mehr der "Ankündigungsweltmeister".
Ich weiß ja nicht ob ihr sonst in Pharmas investiert seid wo die Forschung, die Phasen I-III, die Anträge auf Zulassung in verschiedenen Regionen / Ländern innerhalb weniger Monate erfolgt...ich keine keine einzige... viele Firmen forschen ebenfalls an mehreren Medikamenten der Krankheiten.. also Sinn macht euer Kommentar nicht...
Klar, mir wäre ein Ausbruch des Kurses und die Zulassung so schnell wie möglich auch lieber... als zu warten.. aber ich denke wir werden belohnt...
Ansonsten hatte ich ja schonmal geschrieben das mir CYDY oder auch das Management eher etwas Scheu vorkommt, etwas mehr im Rampenlicht zu stehen und das etwas Druck in die ganze Sache kommt.. ansonsten tut COrona selbst auch immer noch etwas hemmen, die ganzen Arbeitsablaufe, Prozesse etc...
Wenn das erste Land die Zulassung erteilt, wird sicherlich bei allen anderen Ländern beantragt werden, was mit einem gewissen Aufwand und somit mit Kosten verbunden ist. Nach der ersten Zulassung wird es Schlag auf Schlag gehen - Im Moment stehen wir mit unserem Kenntnisstand im Konjunktiv II-Status.
Aussagen wie fantastisch irritieren mich. Wir sind sicherlich alle gespannt auf die für diese Woche angekündigten Mitteilungen, das waren wir aber schon öfters.
aber hier ma was neues.
Präsentation:
https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/...ed+10-14-2020+%28final%29.pdf
Dr. Seethamraju’s Presentation at Special isirv-AVG Virtual Conference
https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/cytodyn/...raju+Presentation.mp4
potential for approval for leronlimab in 2020
:-)