Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!
Es gibt aber so viele potenzielle Anwendungen, dass es lange weitergehen kann, wenn es überhaupt läuft. Wenn man bei 50$ steht, würde es im Rückblick egal sein, dass man zwischen 7 und 15 mal ausgesetzt hat. -- Wenn.
Der Unterschied zwischen WIRECARD und CYTODYN liegt auf der Hand.
Der Negativ-Flow bei WIRECARD und die Zweifel an der Geschäftstätigkeit lagen im Vordergrund.
Der positive Newsflow bei CYTODYN wird von keinen kritischen Einwürfen getrübt, so dass die Anlegergemeinde sich nicht spaltet, sondern vergrößert.
Verstehe natürlich schon, dass viel Psychologie darüber entscheidet, ob man sich von WIRECARD-Erfahrungen loslösen kann oder nicht.
Doch was ich hier auch mal feststellen darf - von einem im DAX notierten Unternehmen erfährt man viel weniger über den Geschäftsverlauf, bekommt keine testierten Berichte.
Von CYTODYN kommen regelmäßig und tagesaktuell Meldungen, wissenschaftlich nachvollziehbare Wirkungsberichte usw. Auf Youtube finden sich gleichfalls interessante Beiträge zum Forschungsstand.
Fazit: Wesentlich mehr Transparenz und Nachvollziehbarkeit zur Geschäftstätigkeit als bei einem DAX-Wert wie WIRECARD. Und der Menschheit bringt das Unternehmen mehr Nutzen.
Deswegen habe ich in Cytodyn, und nicht in WIRECARD investiert.
bei dem Run derzeit kann man nichts verkehrt machen, oder doch ?
Was wir schon an Pommes Buden und Betrügern am Neuen Markt, und nun auch im DAX hatten.
Deshalb sollte man sich rein auf das Unternehmen konzentrieren, da der Börsenplatz keine Gewähr darstellt. Für die in Deutschland verantwortlichen Sesselfurzer bei BaFin & Co. , aber auch der Deutschen Börse sind diese Fälle wahrlich kein Ruhmesblatt.
Mit CYDY geht's immer weiter ......up in the sky!
So eine tolle Kursentwicklung schafft Begehrlichkeiten bei gewissen Adressen.
Davon lasse ich mich nicht beeindrucken! Nachkauf wäre eigentlich gar nicht so blöd. Mmmmh
Der Chart sollte sich wieder fangen, zumindest bis zum angekündigten Call.
Ich bin immernoch von leronlimab überzeugt und die studienergebnisse werdens hoffentlich bestätigen.
Sei's drum - in wenigen Tagen gehts wieder aufwärts.
Wir werden's sehen. Den Wirkstoff leronlimab braucht's allemal, da bis dato keine anderen Lösungen für die schwer Erkrankten vorhanden sind.