Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Viel Spass euch beiden Teenagern beim Taschengeld-Verbrennen :) und denkt daran, die Kohle ist nicht weg, ich habe sie.
Ich warte noch auf die Entschuldigung von anon :-)
Meine Einschätzung: Die 30 wird für's erste halten. Vor Juni/Juli lohnt sich aber kein Einstieg.
Weiter abwarten. Erst wenn Max, anon und Urlauber aufgeben, dann sollte man kaufen.
So kommt mein Einstandskurs auch runter ;-)
ich werfe aber nicht von daher gibt es auch nix. lieber verzocke ich die Verluste der anderen bevor Du nur 1 Aktie von mir bekommst.
und wenn ich 3 Jahre auf mein Geld warten muss.
Man muss auch wieder mal was zurück geben zumindest kurzfristig haha.
Meine Gold und Silber Minen explodieren. Scheiss auf CD
Willst du wieder eine Photoshop Screenshot?
Ich kann auch geben siehe CD
Kauf morgen nochmal nach bitte, es soll noch tiefer fallen.
Ich kaufe jedes Tief weil ich CD geil finde und auf polnische Frauen stehe.
Adam 👍
Immer mehr wichtige Persönlichkeiten verlassen das sinkende Schiff und die Klitsche ist immer noch mit 3.5 Mia. Euro bewertet. Dies bei einem Umsatz (in guten Jahren) von knapp über 470Mio. (2020)
Hat jemand von diesen Schlaumeiern hier überhaupt Cyberpunk gespielt, bzw. versucht zu spielen? Wie bereits vor Monaten gepostet ist das Game eine reine Katastrophe. Woher soll nun wieder Kurspotential herkommen? Man macht sich nur noch lustig über Cyberpunk...
Vielleicht hat man ja Glück und die Klitsche wird von einem Grossen für 1-2 Mia übernommen und hoffentlich das Game gerettet.