Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Und eine Wirecard Zusammenhang sehe ich hier nicht, da sollte man nicht übertreiben. Aber es ist in jeden Fall Unsicherheit und das werden die Medien auch sicherlich aufgreifen. Unterstützend für den Aktienkurs wird das aus meiner Sicht nicht sein.
Umsatz Konsens 2.334,50 PLN / Results 2.139,- PLN -8%
Ergebnis Aktie Konsens 12,5 PLN / Results 11,46 PLN -8%
CD hat die reinen Umsatz, Gewinn Zahlen gemeldet, die hier auch nun mehrfach genannt wurden, aber eben keinen Geschäftsbericht auf den es für mich ankommt.
Daher stellt sich nun die Frage, warum wird so kurzfristig der Bericht verschoben? Kann hier aber keiner beantworten, daher muss man sich selbst überlegen was man davon hält.
Wird sicherlich Leute geben, die das ok finden und normal. Andere wie ich sehen das kritisch, gerade wenn man so kurzfristig einfach verschiebt, auch wenn es nur wenige Tage sind
Haben halt viel zu tun damit, das ganze Geld zu zählen :)
Nein mal im Ernst, bei Wirecard wurden die Zahlen um Wochen! verschoben. Das ist absolut kein Vergleich.
Also haltet mal den Ball flach
Kleine Verschiebung aber am Ende ein weiteres kleines Puzzelteil, das zeigt, dass die Geschäftsführung den Laden nicht im Griff hat. Wird dann aktuell umso kritischer aufgenommen --> Weiter gehts nach unten .
Oder wie gesagt: Wirecard 3.0! Eckelhafte Firma
zuerst verschiebt man um 3 Tage, dann um 2 Wochen, damit die Leute sich absetzen können - wie bei Wirecard! Und die dummen Aktionäre gucken in die Röhre! So wird es laufen meiner Meinung nach!
Eckelhafte Führung + Eckelhafte Firma!
Genauso hätte man sich dann auch die Übernahme des Studios sparen können, wenn es Übernahme Gespräche geben würde die so weit sind wie du es sagst.
Hier ist jetzt Umstrukturierung noch ganz am Anfang und keiner übernimmt eine Firma in so einer Phase der Unsicherheit.
Mehr nicht alles andere ist an der Firma CD-Projekt fast schon wertlos!
Für mich ist ein Unternehmen nicht nur die Spielemarken die es erschaffen hat, aber jeder darf hier anders denken
https://www.eurogamer.de/articles/...pielt-es-sind-mehr-als-ihr-denkt
interessant, nur 14% bei Witcher 3 auf der Xbox ... da ist noch viel Luft nach oben :D
ich persönlich habe das Hauptspiel durch, warte mit den Erweiterungen aber auf das nextgen update.
Angeblich sollen die Erweiterungen besser sein als das Hauptspiel.
Jetzt hat man es schon durch bei einer Spielzeit von 30 - 100 Stunden, ahja das geht echt alles nur in einem Forum. Danke für diesen mega Lacher zum baldigen Start ins Wochenende.
Und man sieht auch, wie diese top Zahlen ankommen. Natürlich sind es Rekordumsätze, aber rechtfertigen eben nicht den Kurs. Denn man hat noch bessere Zahlen erwartet die eben diese hohen Kurse rechtfertigen würden.
Also bleibt nun spannend bis Ende nächste Woche der Geschäftsbericht kommt. Sollte er nochmal verschoben werden ist sicherlich dem letzten klar was dann passieren wird.
Zu tiefst eckelhaft
sorry, ich habe halt nicht so viel Geduld mich mit solchen Menschen normal zu unterhalten. Der Typ nervt einfach nur noch. Respekt muss man sich erarbeiten.