Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
mal schauen ob die 40 hält, danach geht es tiefer habe schon meine Limit Order gesetzt.
ich persönlich glaube aber das die 40 halten werden. Sollten die Zahlen enttäuschen geht es in Richtung 30-33 dort sitzt dann auch meine Limit Order.
Bleibt spannend.
Sag lieber mal was zum Conf. Call an dem du ja teilgenommen hast, das würde hier mal helfen statt deine ständigen Aussagen zum zukünftigen Kursverlauf
Pass jetzt auf: einer ist drin bei CDP der adere icht oder NOCH nicht... Der Interessenskonflikt ist klar oder?
Ich bin drin seit 47,58€ mit 200 Stück du noch nicht - also haben wir ein Interessenskonflikt
Du bist bis jetzt auf Gewinnerseite - ich auf der Verliererseite
Ich hasse dich nicht dafür, du mich aber auch nicht, oder?
Also alles ok soweit...
Bitte poste aber wenn du reingehst, ok? Damit es hier lustig weitergeht
mfg Max
Ist ja auch nichts schlimmes dabei, aber sag es wenigstens und push hier nicht deine Hoffnungen.
Und ich informier dich gerne wenn ich rein bin, den Kurs für die 1. Position habe ich ja bereits mehrmals gesagt, da für mich die Finanzen wichtiger sind wie Kursfantasie.
Das einzige was hier kurzzeitig helfen würde, ist wenn der CEO seinen Hut nimmt für das ganze Chaos. Mal schauen wie die Klagen ausgehen und wie groß der Druck der Big Player wird bedenke auch hier, es wird sicherlich eine Rückstellung dazu geben im letzten Quartal. Aber das möchte hier keine hören, lieber pushen und die Finanzen sind ja egal.
Also warten wir ab was passiert, bis dahin kann jeder kaufen, nachkaufen oder verkaufen wie er es für richtig hält
Große Adressen verkaufen, Taschengeldtrader kaufen. Wer mit einsteigen will, viel Erfolg.
Wie gesagt, ich würde eine Position erst wieder nach einem größeren Discount eingehen.
hier leben wohl einige im Forum. Habt ihr nichts besseres zu tun? gerade dann, wenn man "angeblich" überhaupt nicht investiert ist!!
Zudem hat dieser Thread hier einen hohen Unterhaltungswert und ist lehrreich hinsichtlich Börsenpsychologie.
Dich meinte ich auch überhaupt nicht, sondern die ganzen anderen Experten ...alla Paul und Silberstein, die angeblich nicht mal investiert sind.
wird nämlich auch nicht besser, wenn man sich jeden Tag wiederholt. Ist eigentlich ganz einfach, hält die 40 und die Zahlen entsprechen den Erwartungen, geht es wieder nach oben. Ansonsten geht es halt Richtung 30. Da werde ich natürlich auch noch mal aufstocken.
http://biznes.pap.pl/en/news/pap/info/...tum-law-firm-on-chf-lawsuits
hier die Meldung zu der Sammelklage.
Bei dir kann man auch einiges lernen, bei Wirecard stolz schreiben das man bei 95 € gekauft hat und dabei bleibt ist auch bemerkenswert. Natürlich konnte keiner Wissen was da für ein Betrug läuft. Aber es zeigt doch das eine Verkaufsorder sehr oft die richtige Entscheidung ist um eben Verluste zu begrenzen, gewinne sollte man laufen lassen und immer seinen Verkaufsorder nachziehen.
Aber immer billiger nachkaufen ist auch eine gute Strategie, ich habe da einen anderen Ansatz wie ich es ja mehrmals erklärt habe. Ist aber schön das du die Meinung von Hideo positiv siehst, denn er sieht die gleichen Einstiegskurse wie ich ;-)
Wirecard war ein ziemlich dreister vorsätzlicher Betrug, kann überall passieren und ist dann wohl Pech. Trotz Wirecard und da habe ich ordentlich Geld verloren, war 2020 mein bestes Börsenjahr überhaupt.
Never change a running system, ich gehöre nicht zu den ca. 80% der Privatanleger die Geld an der Börse verloren haben. Muss jetzt jeder selber in den Spiegel schauen und sich die Frage beantworten auf welcher Seite er steht.
In den Foren tummeln sich überwiegend Loser meiner Meinung. Umso lauter diese Marktschreier auftreten umso frustrierter und umso tiefer sind sie meistens im Minus.
Ich habe mein System gefunden und versuche hier die guten Nachrichten/Meinungen herauszufiltern. Sollte ich Geld verlieren, dann ist es halt so, damit kann ich gut umgehen.