Cross IT Media AG - heute Übernahme ?
Seite 5 von 76 Neuester Beitrag: 08.10.12 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.09 17:26 | von: apfelrücken | Anzahl Beiträge: | 2.888 |
Neuester Beitrag: | 08.10.12 13:21 | von: traderphone | Leser gesamt: | 256.513 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 76 > |
Vor einiger Zeit wurde dort schon kräftig geworben und ich habe mir damals auch schon ein paar Stück ins Depot gelegt. Seit dem ist es sehr ruhig dort und der einzige User der dort noch schreibt bin ich. Die Schreibweise von den Leuten die damals hier und im WO zu dieser Aktie geschrieben haben...!! Sagen wir es mal so, ich glaube sie hier weit am Anfang wiedererkannt zu haben. Dadurch sehe ich mich bestätigt das mein Invest von ein paar grünen Scheinen dort schon ok zu sein scheint. Ich habe ja hier gesehen wie schnell so etwas losgehen kann. Ich bin ausdrücklich nicht mit der Art und Weise einverstanden wie hier gehandelt wurde. Nur denke ich, die werden das wieder tun..!? Es wird wieder eine Insobude sein und ich bin gespannt ob es die ist, die ich meine..?? Hier ist aber wohl Feierabend...!!
wie kommst du denn auf den Trichter? hier ist doch seit Wochen nichts mehr los....wann soll den der sein 2015?
nichts einzuwenden.
Habe mich bei der damilgen Falschmeldung dummerweise hinreissen lassen, bei 0,065 Euro dick einzukaufen.
Das es Fake war wusste ich, dachte aber, ein paar Dumme treiben den Kurs auf über 0,10.
Naja, wer der dumme war weiss ich jetzt. :-(( Gruss Tom.
Habe mich bei der damilgen Falschmeldung dummerweise hinreissen lassen, bei 0,065 Euro dick einzukaufen.
Das es Fake war wusste ich, dachte aber, ein paar Dumme treiben den Kurs auf über 0,10.
Naja, wer der dumme war weiss ich jetzt. :-(( Gruss Tom.
wollte in frankfurt zu0,07 verkaufen ,ging nicht.dann in münchen ging auch nicht,betrüger
dachte könnte dieses klopapier los werden , von wegen,die leute sollen nur kaufen
shit shit shit ,das ich damlas drauf reingefallen bin,
kann jeden passieren ,sollte aber nicht nochmal vorkommen
dachte könnte dieses klopapier los werden , von wegen,die leute sollen nur kaufen
shit shit shit ,das ich damlas drauf reingefallen bin,
kann jeden passieren ,sollte aber nicht nochmal vorkommen
bin damals auch auf die Übernahmegeschichte reingefallen. Ich habe es aber eben noch geschafft zu 0,071 zu verkaufen.
Ein Glück bin ich den Rotz jetzt los!Hoffe, du wirst den Sch.... auch bald los
Ein Glück bin ich den Rotz jetzt los!Hoffe, du wirst den Sch.... auch bald los