Crash 2012!

Seite 45 von 73
Neuester Beitrag: 23.09.14 21:09
Eröffnet am:16.05.12 21:54von: Geldmaschin.Anzahl Beiträge:2.809
Neuester Beitrag:23.09.14 21:09von: Dennis666Leser gesamt:214.778
Forum:Börse Leser heute:25
Bewertet mit:
19

Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... 73  >  

14249 Postings, 5504 Tage Geldmaschine123Morgen stefan!

08.09.12 09:02
Ich sehe aus Charttechnischer Sicht Korrekturbedarf,der Markt ist
wie Du selbst sagst heiß gelaufen.
Die Abkühlung wird kommen Charttechnisch doppeltop!
Desweiteren war der Schluck aus der Pulle Draghi Anstieg enorm
bin gespannt wann der Markt zur Realität zurückkommt.
RSI etwas hoch und am Mittwoch Karlsruhe!

Schaun wir mal;-))  

862 Postings, 6750 Tage edefaEnde der Woche QE3 in Amisland ?

1
08.09.12 10:00
ich glaube nicht , der Markt wird korrigieren , bevor QE3 Entscheidung passiert .
Die spekulationen nach schwache ARbeitsmarktdate werden anhalten .
Die Märkte dürfen noch Punkte gewinnen .  

Optionen

13787 Postings, 4930 Tage Maxxim54QE3

08.09.12 12:27

Hört bloss auf mit diesem sch...ss QE3...es wird sie nicht geben...nur Propaganda...

Kaum geht der Markt etwas hoch, kommen sie alle aus ihren Löchern und projezieren es in den Himmel...vergessen die wirtschaftlichen Realitäten...

Vielleicht geht das eine Weile noch weiter....aber das sind alles Kennzeichen einer künstlichen Blase...das hatten wir 2000 und 2007 verstärkter erlebt...es wird noch böse Überraschungen geben...

China geht es sehr schlecht...nun hat die Regierung ein xxx Milliarden-Programm auf die Beine gebracht für Strassenbau und dergleichen...erinnert mich an Spanien ...nur wird da keiner da sein, der China auffangen wird...

Optionen

8428 Postings, 4734 Tage FrancoisServus Gemeinde

08.09.12 12:31
Man soll sich bissel gedulden...runtergehen wird bestimmt kommen..
Also euer Pullver trocken halten..

Politische Boersen haben kurze Beine...
Die EZB  hat ihre letzte Karte verspielt...und was kommt noch?  den Zinssatz auf 0 setzen....lach  

Optionen

14249 Postings, 5504 Tage Geldmaschine123Godmode Dax Szenario 2!

1
08.09.12 12:33
Letztes Aufbäumen am Montag Morgen dann abwärts
Richtung 6900-7000 im Dax!
Quelle :Godmode.de
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...mance-Index-X,a2916955.html  

8428 Postings, 4734 Tage Francois@edefa:

08.09.12 12:33
und wie lange soll der Markt weiter steigen?

denkst du im ernst die Big Boys halten ihre Aktie monatelang im Depot?  

Optionen

946 Postings, 4988 Tage vision76bl bla bla..

08.09.12 12:37

genauso ein schmarrn wie die letzten monate von 5xxx zu sprechen!Klar kosolidieren wir richtung 7xxx aber dann kommt die Herbstrally und da ist platz bis 7500!Good Luck

PS : QE 3 abzuschreiben....da waere ich sehr vorsichtig sportsfreunde:)

Optionen

8428 Postings, 4734 Tage Francois@vision

08.09.12 12:42
Konsolidieren? das kommt 100% im Laufe der naechsten 2 Wochen und dann kann man einsteigen  ;)

So kann man gutes Geld verdienen ;)  

Optionen

946 Postings, 4988 Tage vision76franc...

08.09.12 12:44

was meinst du denn wie tief es dann geht?

Optionen

3097 Postings, 5317 Tage BafoWie kommt ihr bloß auf die Luftnummer,

1
08.09.12 12:53
dass die Marktbereinigung im August/September 2011 ein Crash war?
Der Dax hatte gebubbelt und musste korrigieren, nicht mehr -> aber auch nicht weniger.

Mal ein Tipp, weil ihr ja gerade mit 2000 Vergleiche zieht.
Zieht mal alle Dividenden sowie Inflation in der Zeit von 2000 -2012 ab.
Wo steht der reale Dax dann? Naaaaaaaa?

Ungefähr bei realen 4000 Punkten? Wahrscheinlich noch weniger.
8000 Punkte waren in Geldwert umgerechnet viel, viel mehr wert zur damaligen Zeit.  

Optionen

24107 Postings, 5255 Tage xpressvision

08.09.12 12:56

Grüsse Dich,

Zitat:

genauso ein schmarrn wie die letzten monate von 5xxx zu sprechen!Klar  kosolidieren wir richtung 7xxx aber dann kommt die Herbstrally und da  ist platz bis 7500!Good Luck

PS : QE 3 abzuschreiben....da waere ich sehr vorsichtig sportsfreunde:)

Bevor man von QE3 redet sollte man doch mal überegel welche FOLGEN EIN QE3 hat..übrigens QE3 bei Dow knapp  700 Punkte unter' ALLZEIT HOCH IST nicht nur crazy sondern FERN von der REALITÄT ! 

Die Rostoffpreise , Godl und Co würden ganz neue Rekorde laufen.......Und das ich kein Blödsin schreibe seisht du am Gold..und auch das der FRANKEN ERSTMAL abverkauft wird ! Deswegen habe ich mein OIL SHORT verkauft....

Wei jetzt wohl alle merken okay...weg von Papierwährungen...hin zu Essets ! 

Dooch ..wenn die Mräte nur noch hochgehen ist das nix anders als das DORT KRÄFTIG reguliert werden ! Technisch muss es eine Korrektur geben damti es hoch geht...!

Und vergesse nicht OL ist das Blut der Wirtschaft..bei +2 EUR was noch möglich ist wenn wir QE3 sehen ...und der scheiss weiter geht... , wird auch Deutschland massiv fallen...!

Und ich will sehen wie dein Arbeitgeber die Produktpreise um +5% erhöhen kann bei RÜCKGANG der Nachfrage?

Er wird es vermeiden ...er wird schauen wie er SEIEN KOSTEN noch weiter senken kann oder wie VW es macht er würde versuche nde nPreis oben zu halten in dem ER SEINE Kapzitäten anpasst bzw verkleinert !

Und nicht vergessen...noch mal..das ist fakt..und bestägit.. HUNDERTE von Grossen Bankern..haben US Banken verlassen..und verzichtet afu ihre Millon Bonus...

Diese Meldung ist nicht wirklich weit verbreitet worden....weder WElt noch Handelsblatt habe ich die Meldung gelesen ! 

Es könnte ganz anders kommen.....als alle erwarten !

Die Goldmann Sachs beherrschen den Derviaten Market...SOLLTE DER IN DIE LUFT FLIEGEN weil man ein Rohstoffgedcke Währung einführen will weil man kein Ausweg findet...

Werden wir nicht nur Crashen wir werden in eine Eiszeit laufen...

Fakt ist: Wenn Du Banker bist...und sagen wir 250 T USD p.a. verdienst würdet DU sicher nicht frewillig auf 1 or 2 Millon Bonus verzichten oder?

ES SEI DEN DU WEISS DAS DA WAS NEUES kommt oder das Gefahr im Verzug ist........ Was würdet Du machen ?

Genau wie damals Godlmann Sachs es gehtan gegen seien eigenen Kundne wetten...

Und jetzt ist es wohl das Godlmann Sachs auf den Untergang der Derivaten vielleicht wettet und auf die EZB ?

Die EZB kann zwar nicht untergehen aber das VERTRAUEN in den EURO....

Daher...wir müssen extrem aufpassen wie die märte sich bewegen wenn sie sich nicht bewegen oder nur nach oben laufen..ist das ERST RECHT ALARM GLOCKe zu leuten...

Gruss Xpress

Optionen

8428 Postings, 4734 Tage Francois@Vision

08.09.12 13:00

Wie Tief?  das haengt von der Panik-Staerke ab..
Im normalen Fall halte ich 150 bis 250 Punke fuer moeglich.
Ich erwarte allerdings, dass innerhalb von 3 Wochen ein Pullback bis 6900 durchsetzt.
Das heisst im Klartext Anfang Oktober bzw Ende September koennten blutig sein.  

Optionen

1826 Postings, 4997 Tage stefan1977Keine Überbewertung

1
08.09.12 13:01

- Aktueller Kommentar von Max Otte: Aktien lohnen sich trotz Seitwertsbewegung, da man bis zu 6% Dividenden kassieren kann. Ein durchschnittliche Dividendenrendite von über 3 % beim DAX kann langfristig kein schlechter Kauf sein. Und nur zur Info, die meisten Unternehmen zahlen nur 40-60 % des Gewinns als Dividende aus, der Rest bleibt im Unternehmen. Und damit kommen wir zu Punkt 2:

- Das KBV des DAX liegt bei über 5000 Punkten, im Jahr 2000 lag es bei lediglich 2000 Punkten. Der Buchwert der Unternehmen hat sich somit mehr als verdoppelt. Ein Vergleich mit 2000 macht also keinen Sinn. Und ein Aktienniveau über Buchwert ist auch nur realistisch, man bekommt ja neben dem Buchwert auch eine Beteilung an Gewinnen/Dividenden, siehe 1.

Also ich sehe keinen Crash-Bedarf. Aber natürlich ist kurzfristig eine Konsolidierung bis auf 6500 Punkte möglich, was langfristig aber auch kein Problem ist.

www.kostolany-analyse.de

Optionen

2751 Postings, 5614 Tage tom77egal...

2
08.09.12 13:04

Euer gerede hier vom CRASH , aufgrund der Wirtschaftsdaten ist sehr amüsant...

Die Frage , die man sich stellen muß " Sind Aktien derzeit teuer , oder überbewertet ??? "

GANZ KLAR : NEIN , weil sich die Blasen derzeit in den Staatsanleihen gebildet haben, die noch AAA Ratings haben

Vorallem die Vergleiche mit den Crashs 2000, oder 2007/08 ist schon sehr hart !!! Im Jahr 2000 , oder auch 2007/08 waren Aktien teuer, sowohl hier, wie in den USA.

Die durchschnittlichen KGVs der Unternehmen liegen im DAX derzeit alle bei 10-15 !! In den USA zt noch tiefer.
Wenn diese KGVs jetzt bei 20-30 liegen sollten, würde ich sagen, es crasht  !!!
Aber so auf keinen Fall.

Selbst wenn es einen Wirtschaftlichen Abschwung geben sollte, sind die Gelder immernoch sinnvoller in Aktien aufgehoben ,als zb in Staatsanleihen. Das ist auch der Grund ,warum es keinen Crash geben wird. Weil nämlich keine Alternativen mehr da sind für die Gelder, die bei einem Crash rausgezogen werden.

Ihr scheint es nicht so ganz zu verstehen, das die Gelder, die bei Crash aus den Märkten gezogen werden immer wieder innerhalb kurzer Zeit angelegt werden müssen. Und zwar so , das das Geld Rendite bringt.

Als Crash definiere ich übrigens einen KursSturz in den Indizes innerhalb kurzer Zeit von - 20 %

Vorallem braucht es für ein Crash Szenario andere Voraussetzungen an den BOND Märkten, in der aktuellen Phase passt das nicht ins Bild. Zudem schwächt sich derzeit der USD ab, was zu steigenden Gold , Silber und Euro Kursen führen wird.

Wo ist eigentlich der Experte " Black Pope " , der hier noch vor Wochen am prahlen war das er sich mit Shorts ohne Ende eingedeckt hat

Optionen

3097 Postings, 5317 Tage Bafotom,

1
08.09.12 13:14
der Experte muss jetzt sicher lange und hart arbeiten. Das ganze verlorene Geld wieder reinholen, sowas kostet Kraft...  

Optionen

24107 Postings, 5255 Tage xpressFranco

1
08.09.12 13:15

Grüsse Dich,

Zitat:Ende September koennten blutig sein.  

Mir wäre Lieber...Ende September ..

Mein Schein...

1.600,00 STKDeutsche Bank AG Put 01.10.12 DAX 6900 0,410EUR656,00Info

WKN ist weg weil es ja sonst Werbung wäre ... hehe

p.s. Geldmaschine mein Freund,  sorry nicht das Du kensnt das ich Fake bin.....es waren doch 600 STK  an dem 1 Tag und nicht 500 STK ...was ich kauft und gestenr halt 1000 STK hinterher...0,43, danach..

Mir spielen bei solche kleien Summe die Zahlen nie eine Rolle...Zahlen sind halt Zahlen UNWICHTIG ..

Gruss Xpress

Optionen

946 Postings, 4988 Tage vision76also...

08.09.12 13:16

ganz ehrlich...ich hab keine ahnung wo der weg hin geht:)

In moment seh ich die situation leicht entspannt und rechne daher mit eher steigenden kursen.

Warum : es wurde von seiten der ezb interveniert und ich bin sicher das die amis auch noch was starten!

normale konsolidierung bis 6900 ist in Ordnung um anlauf zu nehmen:)

nen crash seh ich zur zeit nicht...kann mich auch irren!

Optionen

8428 Postings, 4734 Tage FrancoisWarum Sie JETZT Aktien kaufen müssen?!

08.09.12 13:18
"- Während in Deutschland kommunistische Thesen verbreitet werden und gegen Investmentbanker gehetzt wird, werden am Aktienmarkt neue Hochs erzielt.

- Die Masse der Anleger wird wahrscheinlich dann wieder an den Aktienmarkt zurückkommen, wenn der DAX neue Allzeit-Hochs macht und die Hausse sich ihrem Höhepunkt nähert.

- Die Masse der Anleger liegt meistens falsch. Legen Sie Ihren Pessimismus ab, hören Sie auf die Signale des Marktes und kaufen Sie jetzt Aktien - wenn andere Angst haben.

- Denken Sie daran, dass an der Börse stets alles möglich ist und sichern Sie Ihre Aktienpositionen mit Stoppkursen (je nach Liquidität entweder mit echtem oder mentalem Stopp-Loss) gegen Verluste ab.

"
Das ist ein Ausschnitt aus einerm NEWS LETTER....

Vor 3 wochen hat der Type erwaenht, ICH SOLL MEIN GELD RETTEN

Pfosten halt,,,Manoman  

Optionen

8428 Postings, 4734 Tage Francois@tom11

08.09.12 13:21
"Wo ist eigentlich der Experte " Black Pope " , der hier noch vor Wochen am prahlen war das er sich mit Shorts ohne Ende eingedeckt hat "

Meinst nicht den User "naman" vom anderen Schraeg, dass seine Shorts aufgestockt hat und in den Urlaub geflogen war? Als er zurueckkam war sein Depot ausgebrannt  

Optionen

8428 Postings, 4734 Tage FrancoisCrash hin Crash her

08.09.12 13:22
ist mir sowas von egal....Als Anleger muss man  jede Korrektur nutzen...so lautet die Kunst.  

Optionen

8428 Postings, 4734 Tage FrancoisNoch was

08.09.12 13:25
Im anderen SChraeg hat der User "Kirsche..." vor gestern erwaehnt, Deutz waere ein Short-Fall (Er wurde mit gut analysiert bewertet..geil)...Das Papier lag allerdings gestern bei +7%  

Optionen

24107 Postings, 5255 Tage xpressFranco

2
08.09.12 13:26

Grüsse Dich,

Du bist ECHT GUT ehrlich...

Zitat:- Die Masse der Anleger liegt meistens falsch. Legen Sie Ihren  Pessimismus ab, hören Sie auf die Signale des Marktes und kaufen Sie  jetzt Aktien - wenn andere Angst haben.

WENN ANDERE ANGST haben ? Schauen wir uns die Aktien an...SEHEN WIR EINE ANGST ? Nein ..es wird PARTY gefeiert..

Nur lustig nicht von den Investoren udn von den Aktonären...... doch die Märkte steigen warum und zwar ohne Rückgang......

Sidn etwa ganz andere effekte im System aktiv die die Märkte puschen ? Und jetzt sollen wir einstelgen wenn die Effekte die Märkte übernommen haben ?

was ist wenn die dieseEfefkte im System ENTSCHEIDEN JETZT IST GENUG ?

Ja dann...weinen wir alle wieder...

Ich leibe die Börsen...so geil...von mir aus kann jeder kaufen.....ich nicht

Übrigesn Dax ist nur noch 1000 Punike vom REKORD HOCH WEG, Dow ca 1000 Puntke vom REKORD HOCH...

Ich bin gespannt....was kommt wenn die Reaktionen von der EZB die Lage nur verschlimmern...

Was war noch mal Rekord tief ? von Dow und Dax ?

Gruss Xpress

Optionen

13787 Postings, 4930 Tage Maxxim54Na klar

08.09.12 13:30

Na klar...wie hiess es noch...nach oben kann man unbegrenzt gewinnen...200%...300% etc....und höchstens 100% verlieren...:=)

Die KGVs sind meist geschönt...schon mal von Entlassungen und Kostenerparnissen und dadurch höheren Gewinnen gehört? Es gibt jetzt schon Warnungen seitens der Unternehmen für das 3. und 4. Quartal...daher KGV relative Grösse...

Die USA haben Rekordarbeitslosigkeit, Rekordschulden und ein politisches Patt....da kommt noch was im Winter...vielleicht wird es Nichts mit der Herbstrally diesmal...

Die USA haben 96 000 Abeitsplätze geschaffen, Normalerweise müssten die Märkte bei solchen Nachrichten (auch mit Draghi) wie zuvor einbrechen. Aber nein...sie steigen...da ist was faul...

Optionen

2751 Postings, 5614 Tage tom77:-)

08.09.12 13:41

wie du meinst maxxim ...

ich schaue hier seit Anfang des Jahres immer mal wieder rein und bin hier besser unterhalten, als bei jeder TV Sendung.

Während ihr auf den Crash wartet, oder gegen die Trends shortet verdienen andere Geld ....

Dein Problem ist einfach, das du dich zu sehr von den weltweiten Nachrichten beeinflussen läst, was deine Entscheidungen angeht....

Die Angst vor einen Crash ist sowieso Humbuck, wenn du die richtigen Aktien hast

Wir sprechen uns bei der 8000 und höher noch dies Jahr wieder...

Optionen

8428 Postings, 4734 Tage FrancoisBoersen-Rutsch / Crash

1
08.09.12 13:43
Nicht der Kleinaktionär macht die Kurse, das tun professionelle Anleger wie Versicherungen und Investmentfonds, die auf einen Schlag oft gleich Millionen Aktien verkaufen.

Es wird in jedem Börsenprospekt der maximal erlaubte Verlust angegeben. Das Risikomanagement achtet darauf, dass dieses Limit nicht erreicht wird. "Wenn Aktien tagelang gesunken sind, schlägt der Risikomanager beim Händler auf, die Positionen verkaufen. Das führt dazu, dass die Spirale nach unten noch verstärkt wird. Nach und nach springen auch Investoren ab, die noch mehr Risiko zu tragen bereit waren.

Eine wichtie Rolle in dem Spiel fällt dem zu, was die CT- "Unterstützungslinien" angeht
Fällt eine Aktie oder ein Index unter die Linie, geht es oft noch weiter nach unten. Das liegt daran, dass viele Börsianer darauf achten und Investoren auch ihre Computerprogramme danach ausrichten. Die Charttechnik funktioniert wie eine Prophezeiung, die sich selbst erfüllt: Weil viele davon wissen und davon ausgehen, dass auch andere sich danach richten, wird verkauft.

Wenn der Dax  bald unter 7000 Punkte gefallen (Korrektur?..), wird und die Stimmung im Markt immer noch schlecht werden, werden das die Hedge-Fonds  sowas als klares Signal empfindeen & werden entsprechend auf einen weiteren Kursrutsch zu setzen.

Gruss

Francois  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben