Continental wann sehen wir den Crash?
Seite 10 von 11 Neuester Beitrag: 26.06.20 12:18 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.13 16:35 | von: Spekulatius1. | Anzahl Beiträge: | 271 |
Neuester Beitrag: | 26.06.20 12:18 | von: charlie11196. | Leser gesamt: | 163.250 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 > |
@foreverlong, die umsätze an den börsen sind sehr dünn, von daher ist alles möglich. Will aber darüber nicht viel schreiben. Es interessiert mich nicht wer da shortet oder sonst. Hier aber ein beweis das es doch möglich ist die aktien von kunden weiter ausleihen oder sogar leerverkaufen
Wertpapiere auf unbemerkter Wanderschaft
Viele Banken leihen die Wertpapiere ihrer Kunden aus, ohne dass klar ist, ob die sich dieser Praxis und ihrer Implikationen bewusst sind. Die Finma hat nun mehr Transparenz verordnet.
https://www.nzz.ch/wertpapiere_auf_unbemerkter_wanderschaft-1.8215831
Big Boys lachen sich schlapp. Conti wurde wie ein pennystock abgefeuert ins bodenlose.
warum BaFin nicht reagiert hat, oder zumindestens die aktie aus dem handel gesetzt, bleibt rätselhaft-
Ich habe kein vertrauen mehr in deustche börsenaufsicht. das steht fest
schönen aben d nocj
Onkel Trump und die Auto, unter die 160 tippe ich mit dem DAX möglich, aber 150.....da muss noch etwas Neues kommen.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...der-anleger/22939342.html
Ich vermute dass es hier noch weiter nach unten gehen wird. Spätestens ab mitte / ende September, wenn es absehbare Verzögerungen bei Neuzertifizierungen aufgrund Umstellung auf WLTP & RDE gibt,
werden die OEMs Ihre Abrufe nach unten reduzieren. Dies sollte dann die Zulieferer treffen und dann alle anderen die da mit drann hängen.
Die wirtschaftliche Korrektur / Abschwung ist ja wohl auch längst überfällig. Die aktuellen Zollstreitdiskussion, und der Brexit werden hier sicherlich auch maßgeblich zu einer Trübung der Aussichten beitragen.
Ich glaube, dass es conti alles negatives gerade eingepreist. Wenn es weiter nach unten geht, dann weiß jeder dass wachstum eine utopie war und crash muss kommen. Ob EZB heute bei aktie einsteigt um die kurse zu stabilisieren weiß ich nicht. es ist durchaus möglich. Ich erwarte nach anleihekäufe, dass EZB auch aktien kaufen muss um die kurse zu stabilisieren
DE000PA1EAV6