Consors oder Comdirekt?
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 11.05.00 22:45 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.00 17:37 | von: Jonny | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 11.05.00 22:45 | von: SchwarzerLo. | Leser gesamt: | 7.762 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Was sagt der Sieger dazu:
"... jaaa, das ist sischerlisch rischtig..."
;-)
Vielen Dank Kollegen,
Jonny
$4u+me: Schließe mich Drogo an: DAB, da keine Gebühren für Limit, streichen etc. o.T.
11.05.00 11:29
Schade, daß gerade bei unserem Ranking heute auch Consors schlapp macht, aber es ist und bleibt meine Nr. 1. Wenn ich dran denke, was mir bei der Diraba schon alles passiert. Alleine die Tatsache, daß ich mit dem Geld aus einer verkauften Aktie zwar direkt handeln kann, jedoch Überweisungen erst nach 2 Tagen Wertstellungen tätigen kann. Wenn ich die Pappnasen bei ihrem Friseur-Werbespot sehe, wird mir schlecht. Von wg. Powertrader... und die comdefect-Fuzzis bei ihrer schnarchigen Pseudo-Konferenz. Zum wegschauen...
Soviel ich gesehen hab' haben die bei der VB das Programm umgestellt. Und die Gebühren sind bei der Direktanlage teurer. Ich weiß nur noch nicht zu welcher Bank ich gehen soll, mache derzeit alles noch per Telefon mit meiner Hausbank. Ich denke Qualität zählt und da können nur Erfahrungen helfen. DANKE!
Grüße aus dem Westen
WOG
Worin sich die Banken unterscheiden ist nur die Bezeichnung Ihrer Anzeigen
Buchungsbestand
handelbarer Bestand
Depotbestand
etc...
MfG Heavytrader
Das mit der Wertstellung ist eine ganz normale Sache, logo, sieht man ja ständig auf seinem Auszug. Die Frage ist trotzdem, wie flexibel die einzelne Bank damit umgeht oder? Und zu den Fehlern bei der Diraba könnte ich ne ganze Menge erzählen, von wg. Limitsreichung nach 2 Tagen nicht ausgeführt, Aktien nicht ins Depot gebucht usw. Das ist ein Sch...laden!!!!
Bei denen wird einem gar nicht klar, besonders was an dem neuen System so sicher sein soll (SUPER-PIN!!!!, haha). Powertrader, nein danke!