Consors-Service


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 03.03.00 12:38
Eröffnet am:02.03.00 12:13von: Carola F.Anzahl Beiträge:27
Neuester Beitrag:03.03.00 12:38von: timekeeperLeser gesamt:6.692
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

207 Postings, 8918 Tage DaxwunderGuten Morgen HaraldG! Wie hast du es geschafft, bei der Diraba so schnell ein Konto

 
  
    #26
03.03.00 08:38
zu bekommen. Ich musste fast 6 Wochen darauf warten. Mein Konto habe ich seit ca 4 Wochen, aber ich nutze es noch nicht. Habe diesbezüglich noch ein Rückfrage an die Diraba. Ich versuche seitdem die Hotline telefonisch zu erreichen. Keine Durchkommen. Egal wann man anruft - entweder besetzt oder der Hinweis dass man später wieder anrufen soll. Auf E-Mails und Faxe wird nicht reagiert. Erreicht man einen Sachbearbeiter, ist der nicht Kompetent und verspricht nur einen Rückruf von zuständiger Stelle - der aber auch nicht erfolgt. Für mich steht fest: Weder Consors noch die Diraba ist für mich eine Bank des Vertrauens. Aber was man hier so hört, ist es ja mit den anderen DB's genau so schlimm, wenn nicht noch schlimmer. Wenn du also eine Geheimnummer für die Diraba hast, wo man promt durchkommt und fähige Mitarbeiter am Telefon sind, dann teile sie mir bitte mit. Danke  

28 Postings, 8908 Tage timekeeperhat denn niemand info´s zu eQonline ?? o.T. o.T.

 
  
    #27
03.03.00 12:38
 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben