Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 52 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.033.427 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 734 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 2158 > |
Hm, das sieht eher nach 1,90 Euro aus! Die Korrektur nach oben ist schon längst überfällig!
Nur meine Meinung
gewinnmitnahmen einsetzten und den kurs wieder unter 1 euro drücken.
na fein - können wir doch nachlegen...wenn die Aktien durch "unbewusste" Zufälle nochmal auf 0.70 gedrückt würden...einfach mal ordentlich nachkaufen. xD
Leider habe ich nur 1000 Stück von Conergy im Depot...aber zu 0,63 €
Aber besser als nix xD
Warum steigt der kurs? ?????
NEWS??? ?????
Wird Aktie fallen??? JAIN!!!! *gg*
Man erteilt keinen Unternehmen ein solchen Auftrag der von einer Insolvenz bedroht ist ---auch wegen nachhaltiger Wartungsarbeiten--, nicht.
Conergy zählt zu den größten Solaranlagenbauern in Europa, mit bekannten Schwierigkeiten, wie wir alle wissen.
Doch der Phönix --CONERGY--wird aus der Asche aufsteigen darin besteht für diejenigen die sich mit den Unternehmen beschäftigen kein Zweifel.
Postings die einfach oberflächlich, anmaßend und beleidigend sind---somit auch respektlos den Investierten gegenüber---werden gelöscht und die User müssen , wie Highmasters, mit einer Sperre rechnen.
ich Stimme zu leider hab ich nicht die Zeit so lange Textreihen zu schreiben. Wäre schön wenn man derartige absolut dämlichen Kommentare ausfiltern könnte aber so ist das nun mal in einem offenen Forum
140 heute ich bin gespannt ist aber durchaus drin; mein Tipp Schlusskurs 1,32
Weil einige immer Fragen ob es FAKTEN gibt.
Man sollte sich auch die Mühen machen die Medienberichte gründlich zu lesen, dann würde sich so mancher User sein Posting sparen können.
Der richtige Kursaufschlag wird , wie gestern auch, erst am Nachmittag erfolgen.
bist eigentlich noch bei "too big to fail" aus den USA drin?
welche anderen "inso-buden" hast du auf der watchlist?
Vorgestern hätten wir uns noch über einen Kursanstieg auf 0,68€ gefreut und heute stehen wir bei 1,14€. Das Potential für höhere Kurse ist da aber dann bitte gesund.Heute und die ganze kommende Woche wird auf diesen Wert gezockt und wenn sich das gelegt hat, dann sehen wir den wirklichen Wert der Aktie.F.G.Realist
Gute Nachrichten für Conergy: Das Solarunternehmen hat einen Auftrag zum Bau des nach eigenen Angaben größten Solarparks in Norddeutschland erhalten. Die zum Bau notwendigen Module, Wechselrichter und Gestellsysteme sollen ausschließlich aus der Produktion von conergy stammen. Das Investitionsvolumen liegt im zweistelligen Millionenbereich.
voreiligen Schlüsse ziehen und zu früh verkaufen. Ist alles ganz normal das es bei so einem rasanten Anstieg wie wir ihn gestern und heute erlebt haben ein paar Rückschläge durch Gewinnmitnahmen kommen. Einfach nur die Füße still halten und den nachmittag abwarten. Das Ding wird laufen............... Viel Glück uns allen
Wir werden noch andere Kurse sehen.