Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 40 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.032.595 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.786 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 2158 > |
http://www.financial.de/news/deutsche-aktien/2009/...ilfinger-berger/
habt ihr eigentlich alle Ferien oder seit ihr beurlaubt oder sowas? Ich schau hier all morgendlich mal rein und freu mich oder heule über gute oder schlechte Nachrichten zum Thema CGY. Und Früchtchen Ananas und h1234 ihr verbringt schon recht viel Zeit hier mh ? Mann, ich will auch im Regen rumrennen, mich hält nur immer die blöde Arbeit davon ab. Naja, wenigstens hab ich die bunten Zahlen im Auge und muss keine Steuern zahlen.
Zur Nachricht: Ich würd auch eher die Füsse still halten, solange nix in trockene Tücher gewickelt wurde. Ich würde mal behaupten dass es einfach nur der nötige Konter von CGY ist, Gegenklage zu erheben um sich letztlich einem Vergleich zu stellen oder doch noch zu einer aussergerichtlichen Einigung zu finden. Jetzt hat sich CGY einfach mal ne Stufe höher auf der Leiter gestellt um in etwa Augenhöhe mit MEMC zu erreichen. Spannend bleibts....
Schönen Tag.
die kurzfassung für rot und grün ist bunt.
Habt ihr eigentlich auch neuerdings dieses bescheuerte popup oben von der kpt+cpt ?
Ja Ananas da siehste schon das erste Basislager.
Das Hamburger Solarunternehmen Conergy hat einem Pressebericht zufolge einen Teilerfolg im Streit mit dem Siliziumwafer-Hersteller MEMC erreicht. In einer ersten Einschätzung habe ein New Yorker Bezirksgericht der Conergy-Klage auf Auflösung eines langfristigen Liefervertrages in Teilen zugestimmt, berichtete das "Handelsblatt" (Dienstag) unter Berufung auf die ihm vorliegenden Gerichtsunterlagen. Der Ausgang des Verfahrens gilt als entscheidend für die Rettung der angeschlagenen TecDax-Gesellschaft .
http://www.finanznachrichten.de/...lerfolg-im-streit-mit-memc-016.htm
Ich meine die sich kaum bewegenden QSC. Meine Frau wird nämlich schon ungeduldig weil ich ihr von dem Gewinn einen Nachmittag in der Badeanstalt versprochen habe. F.G.Realist