Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 33 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.032.271 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.462 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 2158 > |
A- Die Ermittlungen eingestellt werden
B- MEMC meldet Insolvenz an [ :D ] ne beide einigen sich
Dann wird erst der nächste Sprung gewargt! Leider - früher war Conergy wenigstens noch ne Pokeraktie aber nun ist wohl die Geduld bei einigen am ENDE !
Denke wir werden den Kurs auch noch nächste Woche halten können.
Wenn schon Conergy nicht wirklich viele Aufträge zu bearbeiten hat, sollten sie sich mal des öfteren mit MEMEC auseinander setzen.
Meine Vermutung: Conergy hat nun tatsächlich alles nachhaltig umstrukturiert und jegliche Kosten in Q1 -Q2 ausgewiesen. D.h. wir werden für Q3 weniger im Soll stehen haben und demnach näher in Richtung schwarze Zahlen kommen. Q3 wird das wichtigste Qartal sein, mit den meisten Aufträgen, demnach könnte es sehr gut sein, dass Conergy in den nächsten Wochen und Monaten News rausbringt, die sehr vorteilhaft sein könnten. Partner haben die genug, das überbezahlte Personal existiert nicht mehr und die Banken arbeiten auch wieder! Wenn man schaut wie hoch der Umsatz in 2008 war und der in 2009 kann man deutlich erkennen, dass die Umstrukturierung fruchtet. Jetzt kann man sich mal überlegen was passiert, wenn die Wirtschaft wirklich in Q3 funzt :) und MEMC Conergy entgegen kommt, bzw. verliert.
Meine Vermutung, in Q3 werden wir einen sehr geringen Fehlbetrag ausweisen. Demnach kann ich mir in 2010 einen Kurs von 3-4€ Vorstellen! (oder schon früher)
IMMER DIESES WARTEN :( schönes Wochenende euch!
........... und dann wird es bitter für uns Investierte
Allen Conergisten ein schönes Wochenende!
Demnach bringe ich schonmal die NEWS die erst nächsten Monat kommen wird!
Neuer Investor gefunden ;)
Träumen darf man doch oder?
Sers
Keine Kaufempfehlung :D
Das "Wetter "heute Sotchi hat vielleicht alles beflügelt.
hallo ananas, heute war doch sicher schön zu joggen ! ist DEIN Kopf klar für die "lukrativen Risiken" ? Du hast hier häufig geschrieben, daß Risiko an der BÖRSE honoriert werden muss. Ich sehe allerdings: "einige Risiken rechnen sich - andere leider nicht" - kann man aus dem "TEUFELSKREIS" herausfinden ??
Rico beklagte gestern "DOW - 2 %" und die damit verbundene GELD-Vernichtung. Mit Lerche bin ich einig "des einen VERLUST ist des ANDEREN Gewinn". Es nützt kein jammern - wer sich darauf einläßt hat diese SPIELREGEL akzeptiert.
schönes WE.
Allen wieder zu mindest schönen Tag.
http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_373252
Doch wer sind wir, dass wir fahrende Züge aufhalten können? Ich bleib weiterhin sehr entspannt!
sowie die meisten Urlauber nach Süden fahren, nach norden fahren protzentual weniger. So spiegel sich der Kurs auch bei Conergy. Heute geht nach meiner Meinung leider wieder runter, schade !! Vermute, Kurs heute 0.62Euro
Nur meine Meinung
Ohne Risiko kein Gewinn und immer wieder ist es interessant das sich User Sorgen um meine Kohle machen.
Conergy ist Risikogruppe 5 ---na und?
Wenn andere meine Schweiß austragen ist das okay für micht.
.... und ausserdem an diesen wert glauben du superschlauer riddick
Bei Conergy ist das keine Überraschung--doch die anderen?
Unter Druck stehen die im Technologie-Index TecDax gelisteten Solarwerte, nachdem ein Zeitungsbericht vor starkem Preisdruck in der Branche gewarnt hatte. Solon, Conergy, Solarworld und Q-Cells belegen mit Verlusten zwischen drei und acht Prozent die ersten Plätze der Verliererliste.
letzte Woche noch von Galgenhumor hier geredet??? Ich kann mich da ganz schwach noch an was erinnern....
Immer ruhig bleiben sind doch nur Verluste! Scheiss auf die Kohle ich bin ab morgen eh im Urlaub xD rofl looooooooooooool! ;)