Conergy...das ist ein Debakel !
Seite 32 von 36 Neuester Beitrag: 25.01.13 18:59 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.08 09:34 | von: Zitroneneis | Anzahl Beiträge: | 896 |
Neuester Beitrag: | 25.01.13 18:59 | von: Zitroneneis | Leser gesamt: | 226.947 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 36 > |
was soll denn da bitte jemand wissen?
ich liebe den optimismus mancher menschen ;)
Hat Ammer persönlch nicht sein ganzes Vermögen in Conergy gesteckt, nachdem der andere Mitgründer raus ging, da er für seine Kinder etwas positives hinterlassen wolle.
Ich hab da mal sowas gelesen.
Und (fast) nur deshalb bin ich bei Conergy rein.
Der Ammer soll ja auch einen ziemlich guten Leumund haben was Managertätigkeiten angeht.
euer p
Grund: Das negativ Szenario was eine weitere Finanzierung betrifft, ist angetreten.
Vorsicht ist angebracht.
wann wird die aktie im falle einer insolvenz ausgesetzt? bzw eingefroren?
hatte so ein szenario noch nie. was passiert dann?
kann mir das evtl jemand sagen? also ich meine die aktien verfallen wertlos, aber was ist mit dem anderen fall?
danke für eure infos.
Bei diesem EinMonat-Bounce vom 24.03. - 20.04. wurden an deutschen Börsenplätzen ca. 170 Mio Conergy-Aktien umgesetzt.
Ich wette, daß
die Commerzbank keine 37 % ,die Athos keine 15 % und die Leemaster keine 14 % mehr an Conergy besitzt.
Wetten werden noch angenommen; Einzahlungen bitte auf mein
Cayman-Konto, Passwort :"Steinbrück" oder auf mein
BritishVirgin-Konto, Passwort: "Maggy Thatcher"
( Kontonummern + Wettbedingungen per bm )
die firma ist pleite.,,,und desto trotz wollen einige hier noch einsteigen........ :)
die börse ist geillllllllllllll
14:16 21.04.09
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Sebastian Growe, Analyst der equinet AG, stuft die Aktie von Conergy (Profil) unverändert mit "sell" ein und bestätigt das Kursziel von 0,25 EUR.
Die Ergebnisse des ersten Quartals 2009 seien eine Katastrophe gewesen. Der Umsatzausblick für das Gesamtjahr sei hinter den Erwartungen zurückgeblieben.
.....http://www.ariva.de/Conergy_sell_equinet_AG_n2948433
Aktien verfallen nicht wertlos weil die Börsenzulassung allein schon einen Wert hat (etwa 6-stellig).
Daher treiben viele alte Leichen an der Börse rum, such zB mal nach Cargolifter :-)
wenn ja, dann ist das doch für leute die long sind wie ein totalverlust ;)
wenn ja, dann ist das doch für leute die long sind wie ein totalverlust ;)
früher oder später,wird es mit conergy sowieso zu konkurs kommen..............
bei conergy eher "früher" als später
dank dir...dann hoffe ich echt, dass die leute nicht auf den zug aufspringen und wieder nach norden fahren wollen, während der zug die andere richtung einschlägt...
dank dir und viel erfolg bei deinen geschäften.
euer p
Jetzt bin ich mit minimalen Verlusten raus..Hier steig ich wohl nie wieder ein.
MfG
Ein Schelm der Böses dabei denkt. Eure Meinungen bitte !
ich kann dir nur von meinen erfahrungen und meiner meinung erzählen (und ich stehe nicht alleine)
die aktie wird evtl noch ein wenig steigen, aber dies auch nur, weil die großen es so wollen...aber nicht weil es irgendeinen wert hat. mittelfristig wird die kleine conergy fallen. und zu deiner aussage:
Warum fällt das Teil nicht direkt auf mindestens unter 40 ???
die aktie ist bisher schon 51%!!!!! gefallen...ich finde das ist schon verdamt viel und es gibt keinen grund zu denken, dass diese aktie erstmal wieder auf die beine kommt.
gruß euer whyme